Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Region mit Voice für Treffen
#5
(02.08.2013, 06:59)Dorena Verne schrieb: Sollte es eine neue,leere Region sein,oder eine bereits bestehende?
Lieben Gruß
DorenaSmile

Edit.
Unsere Gridtalk-Region wäre natürlich auch Voice-fähig.Wink

Mir ist die Ausstattung der Region grundsätzlich egal, ich wäre ja zu Gast dort, und da stelle ich keine großen Ansprüche. Sie sollte nur eben (Virvox) Voice haben und Hypergrid, damit Besucher von überall dorthin kommen. Wäre natürlich super, wenn's dort eine Art "runden Tisch" oder sowas gäbe, wo man sich versammeln kann.

(02.08.2013, 10:48)Klarabella Karamell schrieb: Gridtalk is ja quasi gemacht für sowas... Und hat, was sagt der Immobilienmakler, wenn er eine Hundehütte überteuert verkaufen will?, potential, sprich, es gibt genügend Fläche, um da noch alles mögliche hinzubauen.
Aber bevor man son Riesendings dingst, wo dann drei Avas verloren drin rumstehen, könnte man vielleicht erstmal Omas Kaffeegarten nutzen, um dann eventuell gemeinsam über a) das Universum und b) son Dings nachzudenken...

Problem ist, dass ich beim letzten Mal zu klein angefangen habe, und die Region so oft gecrasht war, dass wir auf eine besser ausgestattete ausweichen mussten. Zum Glück war das schnell gemacht. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass unsere Treffen - in OpenSim Maßstäben - gut bis sehr gut besucht sind.

(02.08.2013, 11:54)Bogus Curry schrieb: Hallo Vanish ;D

Kannst du bitte deine Mailadresse überprüfen, hab mehrfach Error Meldungen per Mail bekommen.

Das ist mein Backup-Mailserver, den muss ich neu aufsetzen. Emails werden aber empfangen. (Nur halt kein Backup gemacht.)

Zur Gridtalk-Region: Ich wusste nicht, dass ihr sowas habt. Wie/wo kommt man denn da hin?
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Region mit Voice für Treffen - von Vanish - 02.08.2013, 21:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normale Menschen - Suche Avatar bzw. Skin & Shape Marlenus 8 4.735 11.06.2022, 17:40
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Suche Chip Midnight Templates (für GIMP) Pius Noel 5 3.103 03.07.2021, 16:15
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Suche Western-Klamotten Sylvia Koeln 0 4.033 11.04.2019, 15:15
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Suche Mesh Badesachen Miss Undercover 4 8.119 17.02.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Suche Tier NPC's Kai Baer 18 29.334 14.12.2017, 20:29
Letzter Beitrag: Kai Baer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste