Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GerGrid
#1
Hallo Alle:-)
Das GerGrid https://www.gergrid.de sucht Builder, die im GerGrid Gegenstände aller Art erstellen möchten.
Prefabs, Pflanzen, Animationen, Kleidung, etc.
Eine kleine Gruppe ist schon dort versammelt und betreibt seid einigen Jahren auf einer stabilen Plattform dieses Hobby.
Um den Weg für "Neulinge" kostengünstig zu gestalten, gibt es auf dem Mainland Grundstuecke, die nur einmalig bezahlt werden müssen. Steuern fallen nicht mehr an. Die Bedingungen ist auf der Webseite abgebildet.
Ein Geldsystem ist vorhanden, desweiteren eine Websuche sowie Voice.
Schaut mal bei Interesse vorbei, ob es etwas für Euch ist.
Gruss Claudius Hedrick
Zitieren
#2
Erstmal ein herzliches Willkommen in unseren kleinen Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.Smile
Zitieren
#3
Von mir auch herzlich willkommen :-)

Gibts denn auch ne HG-Adresse dahin?
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#4
Auch ein ganz dolles Wilkommen von mir. Smile

Soweit ich weiß hat das GerGrid kein HG (warum eigendlich?).
Zitieren
#5
Huhu Alle:-)

Danke fuer den freundlichen Empfang:-)

Bei HG sind wir uns noch nicht sicher. Das HG nicht geschaltet ist, ist erstmal aus einem Sicherheitsbedürfnis heraus entstanden.
Mal sehen was die Zukunft bringtSmile

Gruss an Euch

Claudius
Zitieren
#6
Hallo Claudius ;D

Auch ein Herzliches Willkommen von meiner Seite ;D

Hoffe ihr werdet euch ein Herz fassen und dazu entschliessen das HG einzuschalten. Kann verstehen, das ihr euer Grid schützen wollt, andererseits kriegt ihr so mehr User die eure Regionen anschaun.

Auch ohne HG ist die Sicherheit nur trügerisch, es kann auch so jemand auf die Idee kommen bei euch was zu klauen oder sonstwas zu machen ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
Schade aber verständlich. Nur noch nen Ava mag ich mir nicht machen, hab schon genug *gg*
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#8
Die Angst vor dem HG ist unbegründet. Das HG ist eines der großen Errungenschaften von OpenSim. Geschlossene Grids außer SL besuche ich aus Prinzip nicht. Schade das ihr kein HG habt.Sad
Zitieren
#9
Willkommen im Gridtalk...

Angst vor HG versteh ich auch nicht... Vor 2 Jahren ging ab und zu mal was im Inventar beim TP flöten, aber die Zeiten sind lange vorbei.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#10
Danke DirSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste