Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UnserGrid [Offline]
#1
Inzwischen habe ich ein kleines Blog installiert, damit es nicht mehr ganz so weiss auf der Seite aussieht, hier stelle ich aber eine kurze Beschreibung meines Projektes rein um sie euch nicht vorzuenthalten:

Das Konzept hat sich grundlegend geändert, daher habe ich das alte entfernt um nicht Verwirrung zu stiften.

Ideen, Fragen und Meinungen zu meinem Vorhaben sind natürlich Willkommen, künftig würde ich dieses Thema auch nutzen wollen wenn Projekt mal eine Auszeit nehmen muss (Umzug, Wartung, usw.) oder wenn es Neuigkeiten gibt um alle Interessierten auf dem laufenden zu halten sofern ihr nichts dagegen habt.
Zitieren
#2
Hallo ;D

Schöne Vorstellung ;D Mich würde dein Background intressieren ;D Was hast vorher gemacht, warste in SL usw.

Nachtrag: wenn du das mit den Gruppen geschafft hast, sie erfolgreich einzurichten, wäre super, wenn du ein kleine Anleitung schreiben würdest.

Wenns geht auch für die Profile ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Hallo Bogus,
ich war in SL und habe dort nicht so schöne Erfahrungen gemacht, nun scheitern gehört einfach auch mit zum virtuellen Leben denke ich, solange man sich davon nicht entmutigen lässt findet man auch andere neue Wege um eigene Vorstellungen umzusetzen. Da ich technisch nicht ganz unbegabt bin stand mir auch der Weg zu OpenSimulator nach ein paar kleine Hürden offen somit war die Bahn frei zu meiner kleinen virtuellen Welt.

Jordy.
Zitieren
#4
Schön das du dich von diesen nicht so schönen Erfahrungen nicht entmutigen liesses. Bin gespannt, was du so bauen wirst ;D

Nachtrag:
Sehe grade, das du bei dir im Blog ein Link zu uns gesetzt, dafür schon mal danke. Im Gegenzug werde ich unten im Footer einen Link zu deinem Grid und Blog setzen, als kleines Danke schön.

Wir haben auf unser Region Gridtalk, einen art Gridtalk Ständer. Wenn man drauf trifft dann kommt mal zu unseren forum. Vielleicht magst ja mit der Zeit Inworld auch so ein Ständer bei im Grid hinstellen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Hallo Bogus,
meine Regionen sind zwar noch so gut wie leer aber der Aufsteller steht schon seit gestern Big Grin
[Bild: gtaufsteller_klein.png]

Jordy.
Zitieren
#6
Hehe ;D

Super danke dir, auch im Namen von uns Gridtalkern ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
Feine Sache,JordySmile
Zitieren
#8
Da ich gestern Nacht sehr müde war, ist die Projektbeschreibung ein wenig knapp ausgefallen daher hier die ausgearbeitete Fassung:

Das Konzept hat sich grundlegend geändert, daher habe ich das alte entfernt um nicht Verwirrung zu stiften.

Euer Jordy.
Zitieren
#9
Keine Einwohner? Nur HG-Besucher? Wie soll das denn mit gemeinsamen Bauprojekten gehen?
Lieben Gruß
DorenaWink
Zitieren
#10
Hallo Dorena,
(07.08.2013, 15:57)Dorena Verne schrieb: Keine Einwohner? Nur HG-Besucher? Wie soll das denn mit gemeinsamen Bauprojekten gehen?
Lieben Gruß
DorenaWink
sicherlich sind hier und da einige technische Hürden die es noch zu überwinden gilt insbesondere was die Gruppen und HG anbelangt, bis dahin wird natürlich auf andere Lösungen ausgewichen wie zum Beispiel das ein Plan erarbeitet wird und jeder seine Teile baut und wenn er/sie fertig ist dann mir übergibt und ich es dann hinstelle oder mir gesagt wird es ist zur Abholung bereit und ich es dann via HG in mein Inventar nehme. Eine weitere Variante wäre das man sich auf der betroffenen Region trifft und ich das Bauen temporär freigebe und der/die ErstellerIn es selbst platziert.

Jordy.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste