Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UnserGrid [Offline]
#31
Hallo ;D

Ich lese da von Aurora-Sim und HG ? Nanülle hab ich was verpasst ;D

@Jordy; Ich finds super, das sich einer traut was mit Aurora was zu machen. Wir können uns gerne mal Inworld treffen und ein wenig über die Erfahrungen plauschen.

Übrigens die Aurora-sim.de ist meine *gg

Super schönes Logo hast da gebastelt ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#32
So ich war mal auf der Standalone von Jordy ;D

Beweisphoto

   
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#33
Hallo Uwe und Hallo Bogus,
ich mach das ja nur um an deinen Eierlikör und um an das Blues Image zu kommen, Uwe aber das hast du sicherlich schon geahnt Big Grin

Wär schön wenn wir zusammen kämen und vielleicht was gemeinsam auf die Beine stellen aus meiner Sicht soll es aber nichts kommerzielles werden sondern mehr so in die Richtung wie vorher gehen: Vorstellen, Zeigen, Erklären und demonstrieren. Auf der Seite könnten wir ein Wiki nehmen oder wir nehmen ein Wordpress (Tags, Kategorien usw. sind ja auch da vorhanden) und registrieren alle vom Team so dass sie da auch schreiben können. Aurora-Sim.de das wusste ich nicht da war ich wohl wieder einfach zu schnell und die Freude über das Projekt zu groß das ich nicht weiter hinsah.

Ja ich hab da nur rasch eine Standalone aufgesetzt, Bogus das ist noch nicht so wie es sein soll aber ich wollt auch noch nicht gleich losstürzen und erstmal abwarten ob wir uns zusammenfinden und eventuell gemeinsam was draus machen.

Was meint ihr?

Euer Jordy.

Nachtrag : 17.08.2013
Da ich AuroraSim auf Grund von Sicherheitslücken aufgeben musste, werde ich künftig an "UnserGrid" weiterarbeiten, jedoch mit völlig anderem und neuem Konzept.

Nachtrag : 22.08.2013
Das Konzept ist nun komplett fertiggestellt, die Umsetzung wird allerdings viel Zeit in Anspruch nehmen, ob OpenSimulator zum Einsatz kommt steht allerdings noch nicht fest da ich mich umsah und andere Softwarelösungen fand die auch ohne Viewer auskommen, hier muss ich allerdings noch einiges testen, aus diesem Grunde wird alles erst wieder online gehen wenn alles soweit fertiggestellt ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste