Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
apel an alle "newbis" aka nuubs .. *fg*. Was ist Virtual und Cyber Punk ???
#1
*total besoffen in Thread taumel und was zu sagen hat*

Hey !!! Ihr "cyber-Punks" !!! Ich wünsche ganz herzlich einene guten moin !!!

Ach ich bin so blau verzeiht mir ! Aber dieser Zustand hat auch was gutes in Form von Phylosphie !

Zur Erklärung : Einer meine Cousins hat geheiratet und zwar gerade der , der für mich eben nicht "ihrgend einer" ist , nein ! Mein Seelen Bruder ... wen man so Googelt, ist ja genau genommen kurz um gesacht das ganze so, dass man sich übewr die Kannte einene rein hebt, an ner Hochzeit ^^ ... SO !

Aber bei diesr gelegenheit redet man ja auch mit vielen Leuten und wie es so ist , exestiert im 21 Jahrhundert beinahe überall eine Virtualität . Um so erschrenkender ! Einer einer meiner Cousins ist von Everquest 2 zu einem "Konsolero" degeneriert !!!

Also für alle die das lesen hier !!! Und wens Bill Gates selbst persönlich ist :


A: ich haue jedem mit nem Joypad in nem Shooter , mit Tastatur und Maus , auf die Schnauze das des jehnigem höhren und sehen vergeht !!! Um es deutlich klar und deutsch aus zu drücken !! Es geht NICHTS über eine "Direct view" Maus / Tastatur steuereung wie es man seits anno 1997 aus Quacke oder Unreal kennt !

B: Wer Konsolero ist ist nicht mal ein nuub ! Der hat noch gar nix verstanden , also zur erklärung :
Und noch zum mal repetieren ! Es exestieren nicht erst "Kompiuter" seits anno 1995 und Win 95 und Internet *kopfschüttel*.

Nein nein !! DAS INTERNET "gehört" zum "kompiuter" und nicht umgekehrt ! Das Internet entstand auf grund "Kompiuters" . *in Nuubie sprache erklär*. Das erkennt man !!! wenn der Kompiuter nicht läuft , geht das Internet ned !!!

Logisch oder ???

Es gab mal eine Zeit von nur "Cyber Punks" ! . Das ist schon ganz lange her ! Aber das war so und die haben alles wichtige erfunden , damit es ein Internet geben konnte ! Das waren ganz gescheide Leute ! Die hatten keinen Grund zum geld verdienene , den niemand kannte ja dies was sie erfanden und somit war es die Idee die zählte und ebene nicht die grosse Kohle.

Diese Leute "erfanden ganz vieles ! Email und die Maus , es war gar eine Firma !!! Die alles das was bis heute "bekannt" ist ! Die Maus , Fenster auf dem Bildschirm und den "doppel klick" !

Diese Firma hies Xerox ! Und Appel kaufte vieles von Xerox ! in etwa , Die Maus und die Fenster auf dem Bildschirm , aber vergass dabei alles rechtlich zu patentieren . (zum glück !)

Die olle grosse Microsoft zuvor gennant Microstar , "kopierte" einfach alles und verwendetete diesews für sein Produkt, so einfalls lose wie die waren beim klau , nannten sie es Windows (fenster).

Nun Gut !

Was kann man dazu sagen ???

http://www.youtube.com/watch?v=b8_REKOmIq0

Noch fragen ???

Aber geht ja noch weiter !!! Ich rede ja von Zeiten wo man eher in Industrie so "Kompiuters" hatte/wollte.
(ah ja und ein kleiner cedra mit 6 Jahren , aber seine Eltern sahen ja ned ein was ein "Spielzeug" auch 1500 (DM / CHf)und mehr kosten soll...) ^^

Konsolen gab es anno auch schon ! Die tolle Atari 2600 z.B. die nach verkaufs Zahlen bis heute den "NES" z.B. als Konkurenz abhängte .

Aber was meine Message in diesem Thread als einer der zwar nicht in erster Stunde , aber nahe dran mit dabei war sagen , früher war Alles härter ! Aber auch GEILER !

WIE ich dies Meine !??? Siehe den Code Name Linux ! *z.B.*

http://www.game-code.net/projekte/projek....php?id=40

oder auch eine Kurz Geschichte des PC ... Was heist PC Personal Computer ??? Also Perönlicher Computer !!!? *g*

http://www.game-code.net/projekte/projek....php?id=42

Ihrgend ein halbschlauer sagte mal anno 1976 was von :"Wiso soll jemand zuhause Privat einene Kompiuter wollen"... ?

Genau so dämlich fragte wahrscheindlich anno 0 Ein römischer Senat , : "Warum soll auch ein Privater ein Stück Papier wollen ?"...

Warum den wohl !?? Wen diese/r nicht Schreiben kann den zumindest zum darauf Zeichnen zu können !?? lol

und aber um auf die Message zurück zu kommen ! :

Was Wir hier in OS gerade betreiben ist aber 2015 ...
Aber aller frühstens !!! eher 2020 !!!

Weil wen ich das genauer beobachte , also anno 1995-2000 Hat die Menscheheit.. (ich rede nu ned von den Techno Hieppies ... heute aka Cyber-punks) erkannt ^^ .. es giebt Kompiuter !!! tja .. wegene dem Internet und wegen desen einzug langsam aber sicher bei TV werbungen ectra ... heute is bei TV werbung über ein Internet Spiel/Portal what ever ja normal, früher aber eher selten. Anfangs nur am rande mit nem kleinem eingeblendetem Text mit ner www Adrasse. Man vergesse ned ! Früher das internet war ja nur Porno und Kinder schänder zeugs und so ;O)

Aber diese Nuubies , mussten den auch schnell merken , Inter net gehöhrt zum Kompiuter und ned umgekehrt . (funzt der PC ned gehts mit dem net auch ned weiter *fg*).

Das gefluche war gross !! Wobei .. also ich fand bei mir ging meistens immer alles .. aber egal ^^

Jeder auch der letzte Nuubie workte bis es eben ging und gut war5 und man erlebte eine neue welt , die dass TV z.B: in interaktivität , mit Voodoo's und der ersten Riva in perspektive auch , nie das Wasser reichen konnte.

Es wurde zur Massen Ware , aber ebene nicht unbedingt zur Massen Ware, viele Leute teilten ihr Hobby und Wissen und man ging auch an Lan-Partys weil man da "gleich gesinnte" treffen und kennnen lernen konnte :O)

Jeder wusste etwas und konnte was beitragen , bei einem Problem oder zu einer Optimierung ! Eine Traumhaft schönes Zeit ! Voller Lags , tücken und crash Gefahren , aber schön !

Und heute , Konsoleros oder die absoluten Nuubs !??? Die neuste Generation Menschen !?. Glaubt ja nicht das die noch was "wissen" , ausser wo gerade der einschalt knauf ist !!!

Die guten zeiten sind vorbei ! Heute wird alles in Form Konsole und ihrgend einem "net" gennant "LIVE" z.B. haus fertig geliefert . Man muss nur noch den Stecker einstecken ! , Wie Tragisch , kein lernen , keine Kreativität mehr nix ist erforderlich !

Es herscht reiner Konsum ! Warum somit SL und/aber auch OS weniger Erfolgreich ist als man meinen müsste aus "unserer" sicht , sieht man an dieser Tendenz.

Aber was hat man von dem ??? Schauts euch mal die neusten Games an , mit dauer continue und autos Save kriegt jeder deppert ein solches in spitzen Zeit vertig , der Kurze Erfolg (das erfolgs Erlebnis) wird auf dem Silber Tablet serviert. Die Motivation ist auch dem entsprechend kurz !

Früher gabs ja massen haft unfaire Games (gerade Arcade z.B: extrem!) aber heute ist es das umgekehrt und im ganzen Segment PC ist es so das die Leute regelrecht "verdumt" werden !

Ich muss dazu sagen , was wir in OS haben ist so was von "Freakig" und "Cyber Punkig" , aber im Positiven Sinne gemeint, dass es in Zukunft wie heute WEB , anerkannt sein wird. !

Wer das Prinzip eines Multi Hyper Sprungs verstanden hat , der weiss ... Es ist keine grenze mehr zwischen OS und SL (eh ned) oder OS und Tabelen Kalkulation !?? O.o Tabelen Kalkulation und SL ??? o.O

IST doch egal , jedenfalls alles Machbar !

Im Grunde ist alles gar vberfügbar ! Man braucht es nur noch zu verlinken , falls die Software(en) , gewisse schnittstellen besitzen !

Aber verlangt dies ja ned von nem Nuubie (Konsolero) . Wie ein anderer Cousin von mir der mal vor 4-5 Jahren anrief und fragte : Du da die XBox , wie ist das mit dem Online gehn . ? . Ich antwortete das ich diesen "Spili Kompiuter nicht kenne" und ob er den eine IP anzeige iwo ? .. Was ne IP ist weiss der heute noch ned und er meinte dan nur , er frage lieber jemand der ne ahnung davon hätte lol ... Später erfuhr ich das die XBox ohne hack tatsächlich keine IP anzeigt. Wen wundert also des Konsoleros dummheit ???

Ich war aber froh und sagte noch jaaaa... frag jemand der ne ahnung hat , den ich habe keine lust bei Adam und Eva anfangen erklären müssen *fg* ^^

Übrigens habe ich auch fest gestellt das so Konsoleros bei PC's (jaja so was haben die ^^) auf die "Marke Appel (eher Label) abfahren . Weils ja ach so gut ist und einfach ... und die 3d etwa letztes Jahruhundert nach hinkt und alles total weil label übereuert kauf bar ist , ne moment das sagen die nich , dass denke ich den ^^

Wie im TV immer Apple , aber kein Markt anteil von 3% , sagt ja alles ! ^^

Auch so was wer heute nene Apple für Grafik braucht , ist aber anno 20 Jahrhundert hmmm ????

LOL ein ATI oder NVIDIA Blaster und aber wenigstens 1 GB Video Ram on GK ist hype ... also "wiwi" Apple ...

Die deppert giebts ja eh nur noch weil Steve Jobs für 1 Us$ arbeiten musste als Manager und ein Gerichts Beschlkuss den Untergang von denen verhinderte .. JAJA Gates rannte los nach diesem und kaufte haufen weisse Apple aAnteile .-... Apple is eigentlich MS ;O)

So viel dazu.

Aber was war die Message !??? ^^ Also wir sind im 2020 ^^ und da wir wie anno 1990 im WEB sind , braucen wir Gedult und Durchhate vermögen ! Einer muss die "drecks vorarbeit" ja machen . Besser wir sind es als die zukünftige Konsoleros Generation ! Iwei müssen ma die ja vom Konsum weg kriegen ... Auch wen so ne OS/SL navigation ja total "kompliziert" ist *fg* ^^

In diesem Sinne !! Ich wünsche euch allen in der Zukunft wo wir gerade sind viel viel kraft und ausdauer ! Nehmt es aber auch loker und habt Gedult ! Wir sind den anderen "habaschen" ja etwa 10 Jahre voraus ! Also macht euch kein Stress , kommt alles wie es logisch ist .. ähh muss meine ich ^^ ;O)
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#2
GUTEN MORGEN CEDRA ;D

mal ein Eimer Wasser nimm, anläuft und schwupps über den Cedra giesst *gg

Nun ist er ein ... begossener Pudel *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Das korregiere ich aber nicht, no way... ich habs ja noch nichemal verstanden.
tjoo dune Kopf und Langeweile, heikle Kombination..

Grinst sich weg

Greets Anna
Zitieren
#4
(29.08.2010, 10:53)Bogus Curry link schrieb: GUTEN MORGEN CEDRA ;D

mal ein Eimer Wasser nimm, anläuft und schwupps über den Cedra giesst *gg

Nun ist er ein ... begossener Pudel *gg

*Aufschreck * geblendet in Welt guck*

-.-

*wieder in Bettfall und was stammel*

Bogus sag dem Postbote er soll morgen wieder kom... chrz schnarch...
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grosses Danke schön an alle User hier im Forum ;D Bogus Curry 0 565 22.10.2022, 17:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Video An alle.... Sylvia Koeln 15 5.031 04.01.2021, 00:18
Letzter Beitrag: Shepard
  Für alle Microsoft Fans Bogus Curry 1 2.815 18.05.2019, 18:53
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Shop für alle Tommi Black 7 9.515 06.06.2017, 19:54
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  An alle Metros die auch hier aktiv sind LadyContessa Barbosa 21 29.811 01.03.2017, 18:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste