Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metro nimmt an der OpenSim Conference teil...
#21
Von wem gefragt? Von der Conference Orga? Ich glaube da kam nie ne Einladung...

Und Metro kann nur für sich selbst sprechen und entscheiden. Alles andere wäre anmaßend.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#22
Mir müsste mal einer sagen wozu diese Konferenz eigentlich nütze sein soll.
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#23
Tja... Also wenn man dem Programm glauben darf ist es ein Sammelsurium von Vorträgen und Veranstaltungen über die Möglichkeiten von OpenSim... Aber solange da kein Aussenstehender dabei ist, sehe ich den Sinn einer solchen Veranstaltung nicht wirklich. Denn Leute die sich mit OS auseinandersetzen kennen die Möglichkeiten der Software meistens. Ich hoffe sie waren so schlau einige wichtige Leute einzuladen, die bisher noch nichts gross mit OpenSim zu tun hatten...
Ansonsten wären Ideenfindung über eine Roadmap zur 1.0 oder vernünftige Strategien OpenSim Publik zu machen etc. sinniger...

Das Programm der Conference
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#24
Ich hab seit ich OpenSim kenne, kein Roadmap oder ähnliches entdeckt.

Die haben immer irgendwas in den Code programmiert und dann uns User vorgesetzt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#25
ES ist kein Pathfinder unter den Rednern. Irgendwie seltsam, das er nicht da was vorträgt, erst recht weil doch früher bei LL war.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 270 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.416 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 985 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.525 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  opensim und corona - chance für opensim ? Bogus Curry 19 12.142 02.05.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste