Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4096er Regionen bug ist gefixt
#1
Hallo zusammen Big Grin

Mich wundert es das es noch keiner entdeckt hat bzw. hier geschrieben hat. Der nervendene 4096er Bug ist endlch bezwungen worden ;D

Siehe hier
https://files.streamgrid.net/singularity/?build_id=4958
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hurra! Dann werden das hoffentlich bald die anderen TPV Viewer übernehmen, für mich insbesondere der Cool.
Zitieren
#3
Mal für dumme Kätzchen, was genau war das für ein Bug?
Zitieren
#4
Ich vermute Teleport über eine Distanz von 4096 .(Regionen)
hatte bei Dore keine Bedeutung.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#5
Es sei denn man wollte übers HG in eine Region wechseln die weiter als 4096 Regionen weg war. Dann brauchte man bisher einen Zwischenstop da grössere Sprünge als max. 4096 Regionen nicht drin waren.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Ist echt prima, hat wirklich genervt, vorallen wenn es so viele Grids gibt da muss man doch über 4096 kommen, zumindest solange es noch den Bug in der Map gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AMV Demo Regionen Leora Jacobus 5 401 24.01.2024, 23:49
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste