Mh, bei unserem letzten Testvor 1-2 Monaten schwebte man nicht mehr und Treppen steigen wie bei ODE ging auch (27 cm war glaub ich Grenze)... Haben sie mal wieder was verschlimmbessert?
Edit:
Oki, hab die Bullet Physik mal getestet im OSG auf der Bullet Sim 10...
Hast recht, der Avatar schwebt etwas... War schonmal besser.
Aber nicht nur der Avatar. Alles was man rezzt schwebt.
Nur wenn man das Prim auf physikalisch stellt, fällt es bis auf die "Erde"...
Treppen gehen gut, aber Springen war schonmal besser.
Physikalische Objekte rollen endlich einigermassen wenn man sie per Hand bewegt. Das ging bei meinem letzten Test noch nicht...
Nachdem mir die Kugel abgehauen war, hab ich sie an der Simgrenze klebend wiedergefunden.
Bis auf das Springen und Schweben muss ich sagen funzt Bullet fast schon besser als ODE. An der Avatarphysik muss noch einiges geschraubt werden.
Edit:
Oki, hab die Bullet Physik mal getestet im OSG auf der Bullet Sim 10...
Hast recht, der Avatar schwebt etwas... War schonmal besser.
Aber nicht nur der Avatar. Alles was man rezzt schwebt.
Nur wenn man das Prim auf physikalisch stellt, fällt es bis auf die "Erde"...
Treppen gehen gut, aber Springen war schonmal besser.
Physikalische Objekte rollen endlich einigermassen wenn man sie per Hand bewegt. Das ging bei meinem letzten Test noch nicht...
Nachdem mir die Kugel abgehauen war, hab ich sie an der Simgrenze klebend wiedergefunden.
Bis auf das Springen und Schweben muss ich sagen funzt Bullet fast schon besser als ODE. An der Avatarphysik muss noch einiges geschraubt werden.
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