Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.7.6 RC1 zum download freigegeben.
#11
Die Armen Holzwürmer.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#12
Leider ist die Bulletphysik dort immernoch nicht brauchbar, außer zum Prims rumschmeißen und anderer Experimente. Wie lange dauert das denn noch?
Zitieren
#13
Frag Robert (Nachname weiss ich gerade nicht) von Intel... Der macht das als OneMan Show... Den findest du im OSgrid, meist auf den Bullet Sims. Ist der hässlichste Avatar, den ich je gesehen hab, aber total freundlich. Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#14
Hab nur echt gedacht das sie mal langsam nutzbar wird, stattdessen schwebt man und kann immernoch keine Treppen steigen, aber 0.5er Prims, wie in SL was doch er unrealistisch ist. Dann Freut man sich über das Primgeschmeiße, wo ich echt nicht verstehe was daran nun so toll sein soll. Ich bin in OS bestimmt nicht um Ball zu spielen.
Zitieren
#15
Mh, bei unserem letzten Testvor 1-2 Monaten schwebte man nicht mehr und Treppen steigen wie bei ODE ging auch (27 cm war glaub ich Grenze)... Haben sie mal wieder was verschlimmbessert?

Edit:
Oki, hab die Bullet Physik mal getestet im OSG auf der Bullet Sim 10...

[Bild: screenshotfrom2013-10y6s1o.jpg]

Hast recht, der Avatar schwebt etwas... War schonmal besser.

[Bild: screenshotfrom2013-10d1s45.jpg]

Aber nicht nur der Avatar. Alles was man rezzt schwebt.

[Bild: screenshotfrom2013-10p5s43.jpg]

Nur wenn man das Prim auf physikalisch stellt, fällt es bis auf die "Erde"...

[Bild: screenshotfrom2013-10a3siv.jpg]

Treppen gehen gut, aber Springen war schonmal besser.

Physikalische Objekte rollen endlich einigermassen wenn man sie per Hand bewegt. Das ging bei meinem letzten Test noch nicht...



Nachdem mir die Kugel abgehauen war, hab ich sie an der Simgrenze klebend wiedergefunden. Big Grin

Bis auf das Springen und Schweben muss ich sagen funzt Bullet fast schon besser als ODE. An der Avatarphysik muss noch einiges geschraubt werden.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#16
Was funzt denn da besser als ODE? Versteh das nicht sorry.
Zitieren
#17
Treppe geht besser. Primphysik geht besser (bei ODE nicht wirklich funktionierend)...
Und ich sagte, fast... Avatarphysik sind noch einige Hausaufgaben zu machen. Wobei man bei ODE nicht über ein Hindernis springen kann... Was bei Bullet schon geht... Wenn man denn mal springt... Klappt nicht immer. Dodgy

Ist halt alles noch ein Gebastel. Rolleyes
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#18
Könnte das schweben nicht Absicht sein? Anhängsel wie Schuhe werden doch auf Phantom gestellt . D.h. Hohe Absätze, überlange Furry Pfoten, Stelzen.... müssten eigentlich im Boden bis zum Ava-Mesh versinken. Tun sie aber nicht, weils beim Shape einen Parameter für`s schweben gibt, mit dem man das ausgleichen kann.
Zitieren
#19
Und was ist mit denen die barfüssig durch die Virtuelle Welt geht ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#20
Die schieben den „Schwebe- Schieber“ beim Shape entsprechend runter. Ich kann den Ava halb im Boden versinken lassen. Wozu _das_ gut sein soll weiß ich allerdings auch nicht? ….. Vielleicht für Regenwurm- oder Maulwurf Avas? ... Oder so`ne ganz schräge XXX Nummer? Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  0.7.6 Release freigegeben :-) Dorena Verne 21 31.203 06.10.2013, 18:27
Letzter Beitrag: Hallow Palmer
  Offizielle OpenSim Version 0.7 zum Download freigegeben! Dorena Verne 1 5.523 23.07.2010, 18:02
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste