Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.7.6 RC1 zum download freigegeben.
#21
(03.10.2013, 19:21)MoniTill schrieb: ... Oder so`ne ganz schräge XXX Nummer? Smile

was meinst du mit XXX ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#22
huhu

Also mein grid laeuft nur noch auf der Bulletsim, auch wenn die noch etwas hakt, ich kann nur Treppen schwierig steigen, die eine tiefe von 75 cm, haben, aber selbst echte freitreppen sind ja nicht so tief,daher kann ich das aendern ud die hoehe bis 25 oder 27 cm wie du schon Sagst Ly ist das schon gutWink

Stelle das nur nochmal zurueck, wenn die schlechter werden sollte,aber ich hoffe das dem nicht mehr so sein wird

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#23
Tongue Das mit der XXX Nummer würde mir auch Interessieren. Big Grin
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#24
(03.10.2013, 17:47)LyAvain schrieb: Treppe geht besser. Primphysik geht besser (bei ODE nicht wirklich funktionierend)...
Und ich sagte, fast... Avatarphysik sind noch einige Hausaufgaben zu machen. Wobei man bei ODE nicht über ein Hindernis springen kann... Was bei Bullet schon geht... Wenn man denn mal springt... Klappt nicht immer. Dodgy

Ist halt alles noch ein Gebastel. Rolleyes

Wo gehen denn da Treppen besser? Bei mir sind die Treppen ein echter Grund wieder ODE zu benutzen. Dodgy
Zitieren
#25
„XXX“ Das ist -äh- <rumdrucks> ja.... GENAU! Ein geheimes, Geheimprojekt des Militärs (deshalb unterstützen die ja OS). Es geht um diese (noch zu erfindenden) Raketenwurm Kampfanzüge. Beispielsweise soll demonstriert werden wie es aussieht wenn eine Kompanie Seals einen halben Meter unter der Erde auf ihre Gegner zusaust und dann an einem Stromkabel kleben bleibt. .. Da steigen dann überall so kleine Wölkchen aus dem Boden auf..Dadurch wurde der Gegner zwar jetzt nicht massakriert, aber ordentlich erstaunt ist er sicherlich -Auch was wert! ... Also ganz praktische Erkenntnisgewinnung , eben ... Smile
Zitieren
#26
Me,..Moni kotzt mich auch an das das Us-Militär bei OS mitmischt. Hasse die ohne Ende. Meine Trauer von bedrohten Ami-Soldaten im Außeneinsatz hält sich auch arg in Grenzen...
Zitieren
#27
Vielleicht ist das ja auch ein NSA Projekt, denn Web3D wäre ja die Zukunft und da will man mitmischen...
Zitieren
#28
Der Unterschied zu ODE Treppen ist: Man geht glatt hoch, statt Stufe für Stufe hochzupoltern... Und ODE geht auch nur bis ca 30 cm Stufenhöhe, dann ist Schluss... Aber höhere Stufen oder wie im SL gerne genommen, 50 Zentimeter ist doch arg unrealistisch. Das kommt aus dem SL wegen der doof Primsparerei. Selbst 25 cm ist für eine Stufe schon arg hoch.

Das mit dem Militär ist mit ein Grund warum ich den Firestorm nicht nutze. Selbst wenn er bei mir nicht saulahm wäre würd ich ihn nicht anfassen... Das steckt das US Militär auch Entwicklungsgelder rein, was viele schon wieder vergessen haben. Dann lieber so ein Userprojekt wie den Singularity unterstützen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#29
Habe bisher kein Hochpoltern bei ODE gehabt. Auch beim Runtergehen der Treppe habe ich echt keine Probleme bisher. Liegt vielleicht auch an meinen AO wer weiß. Ich hab er ein echtes negatives erlebnis in Bullet gehabt das jede Treppe zur Qual wurde. Treppenstufen die 0.25 hoch sind und dann noch 0.5m breite haben (bei mir nunmal standart) funkionieren in Bullet grausam bis garnicht. Dazu noch das Schweben über dem Boden, geht garnicht find ich.
Für mich ist ODE leider immernoch über einiges besser, einfach weils im Gegensatz zu Bullet benutzbar ist. Ich hoffe wirklich das sich da bald deutlich mehr tut, denn sonst können wir sie in 3 Jahren noch nicht mal benutzen. Undecided
Zitieren
#30
Hab bisher den Firestorm benutzt, aber wenn da das Millitär mitdrin steckt, dann werde ich mal überlegen den Singu zu benutzen ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  0.7.6 Release freigegeben :-) Dorena Verne 21 31.205 06.10.2013, 18:27
Letzter Beitrag: Hallow Palmer
  Offizielle OpenSim Version 0.7 zum Download freigegeben! Dorena Verne 1 5.526 23.07.2010, 18:02
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste