Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Version wird 0.8.0 :-)
#1
Ezry im Nachbarthread:
Zitat:Huhu

Ich dachte schaust mal vor dem release nochmal nach einer Dev, weil ich Probleme hatte mesh hochzuladen wenn da physikalische Fehler drin zu sein scheinenWink

entpacken kompilieren hochfahren................. ahm ok, Versionsnummer opensim 0.8.0 dev.

Ok, also gibt es weiteres nicht in 07xxxx Bin mal gespannt wie gut die wird
Also wer dev versionen will nu is es 0.8.0 *g*

lg
Ezry
http://gridtalk.de/showthread.php?tid=11...2#pid11432

Ich habe mir eben mal die neuste GIT lokal gezogen und compiliert,..schon witzig dann 0.8.0 zu lesen.Big Grin

Laufen tut sie jedenfalls.Cool
Zitieren
#2
Smile 
Sind die variablen Regionen drinne ?

Nachtrag; Intressant ist auch, das der Entwickler von Primmesher
https://github.com/Teravus/JSPrimMesher

mitmischt bei der OS dev. Vielleicht haben die Entwickler endlich verstanden, wo es hingehen muss. Bin echt gespannt auf die nächsten Monaten ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Da habe ich nicht nach geschaut.
Aber da das ja nun eine sehr frühe version ist die denke ich zum größten Teil noch auf die jetzt erst brandneue 0.7.6 release aufbaut,..glaube eher nicht.
Zitieren
#4
Na da haben wir ja für die heutige Party ein schönes Thema ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Die 0.8.0 von heute aus dem OSgrid-Download habe ich gerade vor zwei Stunden für meine Regionen im Metro online gebracht (mit Bullet). Abgesehen von der Versionsnummer gibt es keine wesentlichen Änderungen. Es wurden drei Parameter für eine Exotenfunktion (für Kokua?) ergänzt, und eine erste Maßnahme gegen DoS-Attacken implementiert. Aus Anwendersicht also identisch zur 0.7.6.
Zitieren
#6
Denke kann auch wenig Änderungen drin sein wenn man grade erst das Release rausgebracht hat. Bin aber echt gespannt was nun alles kommt. Smile
Zitieren
#7
naja, es kann auch sein, das sie parallel schon an einer 0.8 gebastelt haben ...

Hab das mit der Musik rausgenommen ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Bogus:
Zitat:naja, es kann auch sein, das sie parallel schon an einer 0.8 gebastelt haben ...

Der Abend fand ich sehr gelungen, obwohl die Musikgenre nicht so mein Ding war. Aber die Geschmäcker sind ja halt verschieden.

Ich werde mal ein bisschen in auf den Alternativen Portalen umschaun und ne Sendung planen ;D

Nachtrag:
Auch wenn die gespielte Musik Gemafrei ist, sollten wir nicht vergessen, das die Musik auch unter einer bestimmten Lizenz steht, ist meist CC und meist wird da gebeten, die Playlist bzw. die Künstler anzugeben. Ich denke das macht Sinn, schliesslich nutzen wir die Musik kostenlos und so können auch andere User sehen, was gut und was nicht sogut hier ankommt.

Oder was meint ihr ?

Falscher Thread dafür,Bogus. Mache mir den bitte nicht kaputt,..
hier entlang bitte:
Nightrise with Djane Nightangel
Zitieren
#9
Soweit ich von Michelle weiss, planen sie aufgrund der Erfahrungen bei der OpenSim Conference eine spezielle Simversion für grössere Veranstaltungen mit besonderen Settings...

Ich kann mir auch vorstellen, dass einige dieser Erfahrungen in die 0.8er Version reinfliessen und sie deswegen eine neue Versionsnummer genommen haben.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 51 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  FireStorm beendet Entwicklung der OpenSim Version LyAvain 17 29.601 31.08.2016, 15:37
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  [OSGrid] OSGrid Version Diskussions Thread Bogus Curry 0 4.232 30.08.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Heart Das Metro-Grid wird 6 Dorena Verne 5 10.610 28.04.2014, 13:22
Letzter Beitrag: LyAvain
  [OSGrid] Neue OSgrid Dev Version draussen. Bogus Curry 1 4.474 04.03.2013, 00:35
Letzter Beitrag: Pixel Tomsen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste