Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread verschwunden
#1
Vorgestern hatte ich mal was geschrieben unter der Überschrift "Endlich". Nicht besonderes nur was das ich lustig fand. Leider ist dieser Thread bei mir nie im Forum aufgetaucht, obwohl da sogar jemand geantwortet hatte. Im Benutzer-CP steht auch nichts. Heimliche Zensur oder so?
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#2
Zensur? Mit Sicherheit nicht.
Ziemlich seltsam,..mal Bogus fragen.Confused
Zitieren
#3
Heimliche Zensur oder so?
Vielleicht Spam Filter zum Opfer geworden.
Achtung es folgt eine Signatur:

Zitieren
#4
Alos ich hab den Thread auch gesehen und hab ihn nach meiner Meinung auch gelesen .. Zensur gibt es hier im Forum nicht !
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Die Zensur war natürlich nur Spass :-)
Frage mich aber immer noch wohin sich der Thread verkrochen hat.
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#6
Du keinen schimmer, wo der Thread hin ist. Ich weiss jedenfalls noch das es um ein Tool für den Kleiderschrank ging.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
Ich hab den Fräd nicht mal gesehen? Schon merkwürdig... Dodgy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Hm, Tool fürn Kleiderschrank?
Kann nur der berüchtigte "Kleiderbügel" sein, der auch bekannt ist als Waffe terroristischer Selbstverteidigung.
Den Fred hat der NSA verschwinden lassen (NSA= Nackter Seniler Argwohn).
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#9
Es ging um das Allerallerwichtigste für die modebewusste Frau: den Kleiderschrank-Manager.
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#10
Also doch Spam. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Achtung es folgt eine Signatur:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste