Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] Rundreise durch Metropolis Grid
#1
Hallo zusammen ;D

Hab mal als Test ein kleine Rundreise durchs Metropolis Grid gemacht, das ganze ist noch ungeschnitten und noch ohne Sound.

Hier gehts zum Video ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hihi, hab ich dich angesteckt? Klasse... Ist schön flüssig.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Bei mir ruckelts nur, nettes Video aber viel zu lang. 43 Minuten tu ich mir echt nicht an :-)
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#4
Das es bei dir ruckelt könnte an deiner Bandbreite, PC oder so liegen. Bie mir läuft es flüssig.

Werde zu dem noch das Video bearbeiten und auch von dem DW Grid ein Video erstellen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Das sind Rohdaten, die guckt sich normalerweise auch nur der Ersteller an... Meine Insel Rohdaten waren auch locker ne knappe Stunde. Habs auf 16 Minuten zusammengeschnitten, wobei 5 Minuten davon der Vor- und Nachspann sind. Für so ein Video sind 16 Minuten hart an der Grenze... Mehr als 15 sollte man nicht nehmen, besser ist es knapp unter 10 zu bleiben. 20+ Minuten guckt sich fast niemand an (habs auch nicht ganz angeguckt sonder "vorgespult").
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Huhu

Trotzdem ist das eine Tolle Idee, solche Videos sind recht interessant, wenn sie dann fertig sindWink ich werde das auch irgendwann mal machen aber habe da ne andere Idee

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#7
Mit was macht ihr denn so ein Filmchen?

Angel
Zitieren
#8
Ich benutz "Record my Desktop" für das Rohmaterial und OpenShot für die Videobearbeitung. Gimp für die Texte... Hab ein 64 bit Linux... Die Kamera im Viewer steuere ich mit dem Space Navigator von 3DConnexion.

Bei Windows ist Fraps das Screencapturing Programm überhaupt, hab ich mir sagen lassen. Was Videoeditoren für Windows angeht, kann ich nix zu sagen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#9
Ly bist du irre? Wer soll sich denn das leisten?
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#10
Ich hab einfach ein paar Monate gespart und mir den Navigator zu Weihnacten geschenkt. Ich weiss echt nicht mehr wie ich mal ohne das Teil bauen konnte... Die 100 Euro waren gut angelegt.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 35 4.037 18.11.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Grid, Anfänger und Beitragsänderungen Mareta Dagostino 1 3.178 24.04.2020, 19:09
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Über dieses Video regt sich die AfD auf, das im Kinderfernsehen gezeigt wurde Bogus Curry 0 2.347 07.11.2019, 00:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Heart Die Grid-Kantine Klarabella Karamell 232 379.736 10.03.2017, 17:38
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Bedrohung des Hobby-Internets durch Hackerpanik? Mareta Dagostino 16 21.205 07.12.2016, 18:01
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste