Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hätt da mal ne Frage:
#1
Wie kann ich Fotos anhängen ohne die vorher auf einen Server zu pappen?
oder muss ich das oder wie geht das?

Zitieren
#2
Also wie ich es eben selber versucht habe, kannst du unten bei "Erweiterte Optionen..." drauf klicken
und da hast du die Möglichkeit bis zu zwei Bilder deinem Post anzuhängen!

Und über das "Bild einfügen" ja da scheint es sich ausschliesslich um Bilder aus dem Netz zu Handel.
Wer weiss, vielleicht kann der Bogus ja noch das Forum um eine Bildergalerie erweitern,
So das man in Post dann auf diese Bilder zurück greifen kann .

Gruss Gau

niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#3
thanks Gau, ich war bei der Funktion nicht so sicher deswegen nochmal die Frage
Alsokann ich ja nun zu meiner eigentlich, bildunterstützten Frage kommen.

Zitieren
#4
@Gau ;D Ne Gallerie gibts schon, aber ist nicht die beste Lösung. Ich bin noch auf der Suche nach einer Alternative, die bissle kleiner ist ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Okay,

aber die Möglichkeit Bilder aus der Galerie dann hier in den Post zu verwenden wäre schon nicht schlecht, den nicht jeder hat nen Server, oder so, von wo er dann Bilder mit hier rein machen kann.

Die anhänge sind ja nicht so der Bringer ;(

Gruss Gau
niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#6
[Bild: normal_Snapshot_wolem_konzert_006.png]

Geht doch!! Bild ist aus der Gallerie.
Zitieren
#7
na das is ja mal klasse gezeigt ... Wink

Ich weiss auch nicht wie das gemacht wird Wink lol
niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#8
Na ok, will mal nicht so sein und ne Einweisung in Bogus Welt geben. Wink

Erstmal lädt man natürlich ein Bild in die Gallerie.

Dann geht man in die Gallerie, sucht das Bild, klickt drauf zum Vergrößern.

Und nu kommt der Knususknaxus ....  Rechtklick aufs Bild -> Grafikadresse kopieren .... schwupps, ist die URL im Zwischenspeicher.

Nu im Thread-Editor das *
Code:
[img]http://hier dann die url reinkopieren[/img]
* schreiben oder per Button aufrufen und das Bild wird dort geladen.
Zitieren
#9
Danke Falk ;D

Jeder der mag kann sich anmelden, ich gebe ihm die Rechte zum hochladen von Bilder. Es können auch gerne Bilder zu anderen zwecken hochgeladen werden, wie zum Beispiel für Posting von Reiseberichte etc.

Bitte aber drauf das die Bilder in der Dateigrösse nicht zu grossen geraten.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#10
Danke

das hätte man ja jetzt auch wieder wissen können HI

gruss Gau
niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Soll GridTalk englischen Support bieten ? Bogus Curry 4 1.310 01.09.2018, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel
  FahrPhysik in OS und Frage An GG (Easy) Ezry Aldrin 7 5.080 23.03.2011, 23:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste