Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim Änderungen - 0.8.0
#1
Gegenüber der 0.7.6 gibt es anscheinend wirklich noch nicht allzuviele Änderungen. Das TP System soll angeblich auch etwas verbessert worden sein...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#2
Nach 2 weiteren Änderungen ist endlich der neue AkiSim 13.13 basierend auf einem der neusten 0.8er draussen... Ist für euch weniger von Interesse, denkt ihr vielleicht... Allerdings hat die Version eine Neuerung: Wenn eine gebackene Avatartextur beim Sim nicht ankommt (was ja öfter mal passiert), stupst der Sim den Viewer solange an, bis er eine gebackene Avatartextur bekommt. Die Aufforderung "Rebake please!" ist so gut wie nicht mehr nötig. Wenn es denn doch mal eine Wolke gibt, dann hat der Viewer ein echtes Problem, oder die Textur ist im Eimer die gebacken werden soll.

Warum ich das hier schreibe hat einen Grund. Akira hat vor diese Codeänderung dem Core-Entwicklerteam vorzustellen in der Hoffnung, dass sie in den Core übernommen wird. Also auf eine Wolkenfreie Zeit...

Wer Lust und Laune hat die Antiwolken Funktion zu testen, kann gerne in meine Sandbox, auf meine Insel oder andere DereOS Sims im Metro oder OSG hopsen...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Ich hab mal den Thread mit den Änderungen von Aksim von dem mit dem 0.8er Version getrennt. Denke das ist besser so, wegen der Übersichtlich ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Wenn du meinst... Allerdings hab ich nur Änderungen gepostet die den 0.8er Core betreffen... Bzw. hoffentlich betreffen werden. Alles andere habe ich aussen vor gelassen, da es niemanden hier gross interessiert, wie mir schonmal deutlich gemacht wurde.

Gruss
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Na,bin dann mal gespannt wie die Core-Endwickler reagieren und ob sie die Änderungen aufnehmen.

Ly
Zitat: Alles andere habe ich aussen vor gelassen, da es niemanden hier gross interessiert, wie mir schonmal deutlich gemacht wurde.

Jein,..nur ärgerlich wenn die Gemeinschaft keine Möglichkeit hat Akiras-Special zu testen,..nutzen.Wink
Zitieren
#6
Ja, das verstand ich ja Dore... Deswegen hab ich ja nur noch Sachen gepostet die den OS Kern betreffen...

Ich hoffe auch, dass die Core Entwickler das einbinden, denn es war in letzter Zeit arg nervig mit den Wolken manchmal. Ich weiss echt nicht wie oft ich den Satz "Kannst du bitte rebaken" gelesen oder selber getippt hab...

Edit::
Hab im Eingangspost die AkiSim Sachen rausgenommen (die ja sowieso schon nicht mehr aktuell und von Interesse waren)... Der Fräd soll wirklich für die 0.8er Version sein.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Ok, dan weiss ich beim nächsten mal bescheid ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#8
Melanie hat der OpenSim Gemeinde ein Weihnachtsgeschenk gemacht und einige Funktionen aus Avination eingereicht... Leider nicht oder nur teilweise fertig und total verbuggt. Effekt, nix geht mehr. Dauerwolken, spinnende Hairbases, zickende Inventare, ein Haufen Fehlermeldungen im Sim. Völliger Schrott.

Danke Melanie, tolles Weihnachtsgeschenk.

Die OS Gemeinde ist begeistert, die Mailinglist glüht förmlich vor "Freude"...

Also Finger weg von und abwarten bis alles wieder glattgebügelt wurde.

Liebe Grüsse
Ly

PS: Allerdings ist ein Codeteil wohl der erste Ansatz für Fahrzeuge über die Simgrenze... Das macht Hoffnung endlich in naher Zukunft die letzte Lücke zu SL zu schliessen. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#9
Och,ich lasse eh keine frühen Bastel-Gits ins Grid. Aber danke für die Info.Wink
Zitieren
#10
Bitte. Shy

Ist ja auch eher für die Bastelabteilung gedacht... Aber hat keinen Sinn... Die Testversion von AkiSim 13.14 ist gestern auf Plaza Germany bei der Geburt gestorben und wurde gleich wieder zu Grabe getragen. Tongue
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FireStorm beendet Entwicklung der OpenSim Version LyAvain 19 6.211 31.08.2016, 15:37
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Moses zieht sich aus OpenSim-Projekt zurück Spike Sol 12 3.652 25.08.2015, 19:30
Letzter Beitrag: Freaky Tech
  2013 OpenSim grids survey Dorena Verne 15 6.470 26.11.2013, 13:29
Letzter Beitrag: LyAvain
  New database option for OpenSim Dorena Verne 4 2.451 09.10.2013, 11:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Opensim Dev news Stand 18.08.2013 Bogus Curry 37 20.809 29.08.2013, 21:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste