Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Variable Regions in OS nun intregiert
#1
Hallo zusammen ;D

Wir ich gelesen habe, ist nun in der 0.8er die Varialben Regions drin enthalten. Darauf habe ich ehrlich gesagt sehnsüchtig gewartet *gg

Werde es mal testen ..

hier mal ein Video dazu



Nachtrag:

Ich fasse mal das ganze hier zusammen, was schon rausgefunden wurde.

Dore hat getestet und hat dieses gepostet gehabt, so muesste die Regions.ini für die var Regions aussehen.

Code:
[test]
RegionUUID = 6bc97296-4d4f-4eb7-b33b-616a86e2cfac
Location = 1000,1000
SizeX = 1024
SizeY = 1024
SizeZ = 4000
InternalAddress = 0.0.0.0
InternalPort = 9001
AllowAlternatePorts = False
ExternalHostName = SYSTEMIP
MaptileStaticUUID = 00000000-0000-0000-0000-000000000000

Ezry hat rausgefunden das gepostet:

Zitat:Wenn ihr nicht so ueber die Grenze Fahren koennt,dann liegt es an 2 Einstellungen in der opensimdefaults. s. hervorgehobener text:

; Allow scripts to keep running when they cross region boundaries, rather than being restarted. State is reloaded on the destination region.
; This only applies when crossing to a region running in a different simulator.
; For crossings where the regions are on the same simulator the script is always kept running.
AllowScriptCrossing = true

; Allow compiled script binary code to cross region boundaries.
; If you set this to "true", any region that can teleport to you can
; inject ARBITRARY BINARY CODE into your system. Use at your own risk.
; YOU HAVE BEEN WARNED!!!
TrustBinaries = true
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Oh, haben sie es schon wahr gemacht? Cool... Ich wusste es ist geplant, aber dass es schon drin ist, wusste ich nicht...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Ui,..ja,..spannend.Smile
Werde ich auch unbedingt testen.Cool
Zitieren
#4
wär vor allem mal interessant, ob die beim TP so zicken wie die Megas....
Ich glaub, das hackt! 


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#5
Also wenn ich es richtig gelesen hab in der Mailingliste, dann wird der code erst noch in den master os code intregiert ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
Jo, es ist in einem anderen git branch und nicht im überladenenen core.
Zitieren
#7
(05.11.2013, 21:10)MichelleArgus schrieb: Jo, es ist in einem anderen git branch und nicht im überladenenen core.

hast dir url zufällig ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#8
Würde ich auch nett finden,wenn man weiß wo es ihn gibt das dann auch hier zu posten.Wink
Zitieren
#9
Hier ist der link zu dem Git von OS mit dem Var Code drinne

https://github.com/opensim/opensim

ist nach meiner Meinung derselbe repo wie sonst auch oder irre ich mich ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#10
Danke Bogus.Smile
Nein die sonstige gibt es hier:http://opensimulator.org/viewgit/?a=shortlog&p=opensim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste