Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Variable Regions in OS nun intregiert
#21
dann war das ne ältere Version von Singu, glaube so um 1.6er haben sie das ganze wieder rausgenommen .. warum auch immer .
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#22
Die map wird selbst beim fire nicht richtig angezeigt,..ist noch alles etwas buggy.Cool
Zitieren
#23
na lass denen ein bisschen Zeit, hauptsache ist drinne ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#24
Habe mal zum spass ne oar eingespielt. sie wird nach links unten gesetzt. Und noch was. landen ausserhalb der üblichen 256x256 geht auch nicht,..ebenso das rezzen nicht. Nur überfliegen geht. Aber ist ja erst der Anfang.Wink
Zitieren
#25
Das sie nun im OS ist finde ich mega klasse, im warsten Sinne des Wortes. Smile
Freu mich riesig drüber, zumal nun bestimmt das Feature auch in anderen Viewern in naher Zukunft wie CoolVL übertragen wird, zumal ja die benutzung dieser Sache nicht grad klein sein wird. Gute Arbeit^^)
Zitieren
#26
So,überall landen geht nun. rezzen noch nicht. Auf der map werden immer noch lediglich 2 256-Regionen angezeigt. Tatsächlich ist es eine 1024x1024.
Zitieren
#27
Vielleicht macht es das ja noch nicht auf der Map bemerkbar... muss ich nachher auch mal unbedingt testen Smile
Zitieren
#28
Was ich auch interessant finde,..ist mein Test mit dem PostgreSQL Datenbankserver. Eine fette Iar von 850MB spielt sehr flüssig ein.Wink
Zitieren
#29
oh, in der mailing liste hat es sich eher nach einem eigenständigen repro angehört.

(06.11.2013, 12:19)Dorena Verne schrieb: Danke Bogus.Smile
Nein die sonstige gibt es hier:http://opensimulator.org/viewgit/?a=shortlog&p=opensim

@Dorena, die ist identisch mit dem git unter https://github.com/opensim/opensim. Viewgit holt sich die daten schliesslich von git und hat höchstes ein bischen verspätung weil es per cronjob die aktuelle git herunterläd.
Zitieren
#30
Danke Michelle.Smile

Nun,..etwas merkwürdig ist die Map schon,..der Viewer stellt sie so da:

[Bild: varia2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste