Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Variable Regions in OS nun intregiert
#31
spannend!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#32
Wenn es richtig impletiert ist, werde ich mal ne schöne grosse Sim machen .. *gg und dann gehts ans Segeln .. juchuuuu ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#33
Hehe Bogus... Wink

Ich hoffe ja auch die Fahrzeuge über Simgrenzen Aktion, die gerade entwickelt wird... Das wird genial, denn rings um meine Insel sind 16x16 Wasserregionen mit etwas Land zwischendrin und die Simgrenzen fluppen, das hab ich schon mit Fliegen getestet.

Aber variable Regionsgrössen sind schon interessant. Geht das komplett frei? Oder im 256m Raster? Weil irgendwie muss die Region ja ins Grid passen...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#34
Soweit ich mich noch von aurora erinnern kann, geht das durchgehend
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#35
ly
Zitat:Hehe Bogus... Wink

Ich hoffe ja auch die Fahrzeuge über Simgrenzen Aktion, die gerade entwickelt wird... Das wird genial, denn rings um meine Insel sind 16x16 Wasserregionen mit etwas Land zwischendrin und die Simgrenzen fluppen, das hab ich schon mit Fliegen getestet.

Aber variable Regionsgrössen sind schon interessant. Geht das komplett frei? Oder im 256m Raster? Weil irgendwie muss die Region ja ins Grid passen...

Was soll das "Hey Bogus"??
Wenn du mal die Seiten zurück scrollst wirst du feststellen das ICH mich gerade in der Praxis damit beschäftige!!
Bei so viel Ignoranz kann mir echt die Lust vergehen den Fortschritt auch öffentlich zu posten!!
Bin erst mal passiv hier die Tage,..das muß ich mir nicht antun.
Zitieren
#36
Ich suche immer noch das Zauber Word für den Boden Kontakt.
Lande immer unter den Boden.
Singularity Alpha Viewer ist nur die Minimap da.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#37
??? Huh

Nun versteh ich nur noch Bahnhof!

Das Hehe Bogus, sollte heissen: Hihi Bogus oder *lach* Bogus und bezog sich auf das Segeln, weil ich mich darin wiedererkannte und ich lachen musste, weil genau das auch mein erster Gedanke war, als ich von der var. Regionsgrösse las...

Aber wenn mir laufend Ignoranz und Arroganz unterstellt wird, sollte ICH das posten wohl lassen, nicht du, Dore...

Das hat wehgetan! Sad

Grüsse und viel Spass noch!
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#38
Gehört hier zwar nicht hin,aber mir geht es zur zeit extrem beschissen.
Das macht mich extrem reizbar.
Alleine deswegen werde ich mich erst mal eine Weile zurückziehen.
Ich kann zur zeit eben nicht garantieren,ob ich was in den falschen Hals bekomme. Sorry..Sad
Im Grid ändert sich nichts,muß ja weiter gehen.
Zitieren
#39
*knuddelt dich mal*

Kopf hoch und gute Besserung... Der Ausbruch kam halt völlig unnachvollziehbar... Aber ist bereits auf dem Weg ins Vergessen...

Frieden? Shy

Wär schade, wenn du dich verkriechst... Denn ich finde schön, dass ihr euch mit den technischen Sachen so auseinandersetzt. In letzter Zeit wurden schön viele Themen angeschnitten, das fand ich toll.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#40
Vielleicht liegt ja was in der Luft. Ansich merk ich auch hab immer weniger lust zu basteln und merke poste auch weniger und Stelle auch ansich weniger Bilder in G+ oder sonst wo rein. Das war bei mir zumindest vorher deutlich mehr. In SL möchte ich garnicht mehr rein und weiß auch garnicht mehr was ich da soll, das war sonst echt anders. Vielleicht lenkt es nicht mehr so ab wie früher und läst einen weniger auf andere Gedanken kommen.

Aber sehe die Entwicklung von OS zumindest positiv. Variable Regionsgrößen machen da immerhin bissien lust auf was neues.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste