Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mailings liste Geflüster
#1
Hallo zusammen ;D

Aktuell geht es in der Maillingsliste hoch her, es wird diskutiert, ob die Entwiclung von OS Viewern noch aktuell ist gegen über OpenSource Viewer für SL. Es geht hin und her. Sehr intressant zu lesen, wie ich finde.

https://lists.berlios.de/pipermail/opens...hread.html
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Aber auch über [Opensim-dev] Variable Größe Region Fortschritte
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#3
Der Vize von Kitely mischt OS Dev von hinten auf, jedenfalls ist das so mein Eindruck. In den letzten Tagen hat er einige Commits geschrieben und durchsucht den Quellcode nach Fehlern oder so.

Vielleicht will Kitely sicher gehen, das ihr Produkt und repräsentiert wird. Finde ich gar nicht so schlecht, so wie es aussieht versteht er auch was davon .. vom programmieren unter C# ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Also ich finde Kitely in der OS Entwicklung garnicht gut. Er mag einiges von Technik verstehen, verfolgt aber ein Ziel was mir absolut nicht gefällt.
Zitieren
#5
Welches Ziel ist das?
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren
#6
Ich glaube Catie meint, das er sich zu sehr einmischt und es könnte sein, das er OS mehr in die Richtung von Kitely bringen will, so das OS mehr Kitely kompatibel wird.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Ich kapier's immer noch nicht. Kitely ist doch nur'n Ableger von OpenSim, und im Großen und Ganzen total kompatibel. Der einzige Unterschied ist, glaube ich, deren server-deployment, das auf die Amazon-Cloud abgestimmt ist. Das ist aber ne Netzwerk-Tech, die mit OpenSim selbst nur wenig zu tun hat. Für den Simulator isses erstmal egal, ob der Server dedicated oder cloud ist.
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren
#8
Bisher hat Oren eher einige kleine aber überfällige Bugfixes gemacht, wo sich sonst niemand drum gekümmert hat. Macht bisher einen guten Eindruck... Mal abwarten und einige Kannen Tee trinken und gucken ob das so weitergeht. Wär ja wünschenswert.

Gerade in den neusten Commits von heute wieder... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#9
(26.03.2014, 20:06)Vanish schrieb: Welches Ziel ist das?

Abders als "normale" Grids ist Kitely eine Sammlung aus vielen und hat zudem eine Merkwürdige Preispolitik die mir schon sorgen macht. Um eine Sim zu betreten Geld zu bezahlen ist für mich nunmal ein No Go. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste