Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASG - Tag der offenen Tür
#1
Huhu Smile

wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, haben Gennifer und ich ein eigenes zusätzliches Grid auf die Beine gestellt..

ASG - Avatarsexgrid

Wir möchten euch einladen zu einem Tag der "offenen Tür" - der offenen Regionen

Am letzten Samstag im Monat
den 30.11.2013 ab 15.00 Uhr CET
bis Sonntag, 01.12.2013 09.00 Uhr CET

Das besondere ist, dass alle Regionen offen sind.. normalerweise, gibt es ein großes Willkommensgelände
- mit schönen Lounge, Cafe und diversen Plätzen zum Kuscheln und tanzen.

Die Restlichen Regionen sind unterteilt in Gold, Silber und Bronze.. für diverse Mitgliedschaften ..die sind an dem Tag offen!!
Wir würden uns freuen, wenn ihr der Einladung zahlreich folgt Smile

Um Missverständnisse von vornherein vorzubeugen..

UNSER ZUHAUSE ist METROPOLIS !!!

LG Brucha

http://www.avatarsexgrid.com/

   
Zitieren
#2
Viel öffentlich lesbare Information steht ja nicht auf der Webseite...

Gibt es Hypergrid-Zugang, oder muss jeder Besucher sich dort einen Account anlegen?
Was ist ein Shemale Avatar (technisch gesehen), haben eure Avatare schon Geschlechtsteile fest angebaut?
Wie funktioniert die Alterskontrolle (PostIdent, ... )?
Welche Vorzüge und Kosten sind mit den verschiedenen Mitgliedschaften "Bronze, Silber, Gold" verbunden?
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#3
Huhu Mareta,

es gibt kein Hypergrid-Zugang ..
Ja, jeder muss sich einen Account zulegen..es gibt verschiedene Avatare zur Wahl. Es gibt nur die Eigen-Kontrolle, dass man es versichert über 18 zu sein.
Wenn wir jedoch feststellen, dass jemand es vortäuscht wird er verbannt.. jeder Account wird mit email freigeschaltet.

Shemale - sind technisch gesehen, Frauenkörper mit Vagina und Penis .. LOL

Auszug aus der Beschreibung:

Wir bieten und akzeptieren Avatare und ein Zuhause für männliche und weibliche Avatare, sowie Transen und Hermaphrodites aber keine Tiere.

Um die Welt vollends erkunden zu können, brauchst Du eine Mitgliedschaft.
Wir bieten 3 Möglichkeiten einer Mitgliedschaft:

Alle beinhalten: einen schön gestalteten Platz mit Haus und Außenbereich


Bronze:
Beinhaltet ein kleines eingerichtetes Haus auf einer 1/4 Sim.
Es gibt ein einfaches Sexbett, Esstisch und eine Couch, menugesteuert

Silber:
Beinhaltet ein größeres Haus auf einer 1/2 Sim.
Das Haus ist natürlich eine kleine Villa mit einem schöneren Sexbett, Esstisch und Wohnbereich.

Gold:
Gold ist natürlich das Beste Big Grin
Du bekommst eine Fullsim, eine riesen Villa, geschmackvoll eingerichtet..
und natürlich in diversen Sachen jede Menge Menüs eingebaut .. einfach mal ausprobieren Smile


Wir sind bemüht die Kosten gering zu halten:

Bronze: 10 Euro /Monat
Silber: 15 Euro /Monat
Gold: 20 Euro / Monat

Mieten sind zahlbar per Paypal oder Kreditkarte

LG Brucha
Zitieren
#4
Danke für die Einladung,aber SL ist das einzige Grid ohne HG welches ich besuche. Geschlossene OpenSim-Grids meide ich grundsätzlich. In Avination sieht man mich ja auch nicht.
Trotzdem,habt viel Spaß.Wink
Zitieren
#5
@ Dorena

danke schön, kann ich sogar verstehen Big Grin
da ich ein absoluter Newbie in Sachen HG bin.. LOL .. war ich ja auch noch nicht wirklich außerhalb Metro und ASG .. LOL
Ich wüsste gar nicht was ich da machen muss .. ohjeee, jetzt hab ich mich geoutet Big Grin
Zitieren
#6
Da ich weiß wie viel Arbeit du in deine Projekte steckst, wünsche ich dir viel Erfolg. Ob ich an dem Tag dabei bin weiß ich allerdings nicht. Nochmal einen Avatar zu machen hab ich eigentlich keine Lust, zumal es wirklich nur für diesen Abend wäre. Erotiksims liegen im Moment nicht so stark in meinem Interesse.

Was Hypergrid angeht müsstest du ja genug Leute kennen dir das zeigen können *dich vielsagend anlächelt*
Ist aber eigentlich mehr oder minder nur das copy und paste einer Adresse in die Map. Adressen gibt es bei hyperica.com unter "complete Grid List" , dort sind die Grids angezeigt. Darauf geklickt werden die einzelnen Adressen angezeigt. Nicht immer aktuell aber hilfreich.

so genug offtopic....nochmal Viel glück beim Start Big Grin
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#7
Hallo Brucha,

neben dem kleinen Blümchen möchte ich Dir auch noch mal "richtig textmäßig" danken für die ausführliche Beschreibung. Ich wünsche euch viel Erfolg und vor Allem viel Spaß!

Wenn ihr euch nicht prinzipiell gegen Hypergrid-Besucher sperrt, dann könnte ich euch in der zweiten Dezemberhälfte behilflich sein (andere vielleicht auch schon früher), den Server zu ertüchtigen. Es ist echt kein Hexenwerk. Der Hypergrid-Zugang kann auch auf die öffentlich zugänglichen Info-Regionen beschränkt werden, damit die Mieter nicht plötzlich von Fremden überrascht werden.

Mir geht es nämlich wie Dorena und vielen anderen; nur für einen kurzen Besuch möchte ich nicht in unzähligen Grids Accounts machen. Und ihr hättet den Vorteil, weniger Accountleichen rumfliegen zu haben.

Viele Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#8
Kein Thema, das Grid mal eben auf HG zu stricken ist kein Problem. da helfe ich gerne.Wink
Zitieren
#9
isch geh da natürlich net per Hypergrütz hin! Ich werd mir doch meinen untadeligen Ruf net zu nichte machen durch den Besuch zwielichtiger Grids, kicher.
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#10
Man kann doch auch für den Tag der Offenen Tür das HG freischalten, muss ja nicht dann gleich dauerhaft sein, obwohl eine Startsim mit HG ich schon Sinn machen würde. Ansich sind Sexregionen auch nicht wirklich so interessant für mich, aber denke das es da schon genügend Leute für geben kann, gerade aus SL. Wink

mmm... ne ganz erlich würde höchstens die Hauptsim besuchen mit meinen Ava, den rest sollte ich mir da dann doch nicht angucken. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste