Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASG - Tag der offenen Tür
#21
huhu, Dorena, das ist wirklich sehr, sehr hilfreich, worauf wir alles achten müssen.. haben nur ein kleines Problem ..

wir benutzen Diva und die075 .. so vergleichen wir natürlich, was zu tun ist Smile

Dankeeee
Zitieren
#22
Oh Gott,die Diva..
Mein Tut bezog sich auf die aktuelle offizielle Release. Ich nutze lediglich das Webinterface der Diva bei uns.
Zitieren
#23
grins.. ja, ich denke das wäre auch ne gute alternative Smile

mal sehen, wo die reise in Zukunft hingeht .. ich denke, wenn man die "normale" nutzt ist vieles leichter zu ändern ..
Zitieren
#24
Ähm ist die Diva nicht ausschließlich im Standalone Modus? Könnte wenn ein Grid größer wird Probleme machen glaub. Rolleyes
Zitieren
#25
Huhu Catie, bisher gab es noch nicht so große Probleme, obwohl es manchmal es tricky ist ..

Huhu Dorena,
soweit ich weiss, war das auch der Plan bei uns.. wifi + Opensim

Aber Gennifer hat es leider nicht so zusammengebracht ..
Vielleicht könntest du uns mit etwas HIlfe zur Seite stehen, das wär klasse..

Ich denke, Gennifer würde das lieber heut als morgen ändern ..

Smile

Bis jetzt haben wir das HG noch nicht zum laufen gekriegt Sad

aber mal was anderes.. gibt es für euch eine logische Erklärung, warum sich jemand einen Account macht und dann nicht einloggt?

ich wär da viel zu neugierig, wie es auch inworld aussieht Smile
Zitieren
#26
Hallo Brucha ;D

Wenn einer sicher einen Account erstellt und nicht einloggt, das kann mehere Gründe haben. Entweder keine Zeit oder will einfach probieren, ob da überhaupt das Anmelden funzt .. k.a
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#27
@Catie Die Dore und auch mein Grid hat Wifi drinne ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#28
Bietet das Grid noch andere Service-Leistungen an ?

Mal, eine schöne Rückenmassage, oder mal was für den Kreislauf ?

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#29
Big Grin Massage ist Teil eines grossen MLP Menus auf den Gold-Regionen ..

Womit man (n) den Kreislauf in Schwung bringt, ist ja für jeden unterschiedlich Big Grin

das fängt ja beim Tanzen oder zum Beispiel beim Schwimmen an .. LOL

Aber ja, es gibt ein paar schöne MLPs und wir sind natürlich darauf bedacht auch immer mal was neues zu erstellen ..

zum Thema Wifi + Opensim, habe ich das Tut von Dir Catie , Genn ins englische übersetzt, sie meint das hätte sie gemacht, würde aber nicht gehen Sad

Problem ist sie spricht kein deutsch ..

Aber vielleicht kriegen wir das ja trotzdem gemeinsam hin ..
Zitieren
#30
Einem Grid ein Wifi einzubauen ist kein Ding. Falls ihr euch mal für eine "richtige" OpenSim-Version entscheidet helfe ich gerne.Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste