Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013 OpenSim grids survey
#1
Alle Jahre wieder, auf Marias Webseite:
http://www.hypergridbusiness.com/2013/11...id-survey/
Zitieren
#2
Und Dorenas World fehlt natürlich...
Zitieren
#3
Hast was anderes erwartet,Catie?
Notfalls kann man DW auch unter sonstige nachtragen...
Zitieren
#4
Genau das hab ich gemacht. Smile
Zitieren
#5
(19.11.2013, 02:04)Catie Chiung schrieb: Genau das hab ich gemacht. Smile

ich auch ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Hi,
mir gefallen solche Bewertungsspielereien nicht, sie dienen meist dazu ein paar hervorzuheben und eine Menge in Vergessenheit geraten zu lassen. Hier sieht man auch wieder sehr schön welche Grids außen vor gelassen werden, es ist wirklich schade das dort wieder aussortiert wird ...

Jerry Wink
Zitieren
#7
Hallo Jerry ;D

Schön das du zu uns gefunden hast ;D

Ja stimmt, ist ein bisschen traurig, das so eine Aussortierung von so einer grossen Seite überhaupt vorgenommen wird. Aber dieses wurde bisher von keinen muniert und daher wird es wohl auch nächstes Jahr diese Art von Vorsortierung geben.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Meiner Meinung nach ist es ziemlich sinnfrei, verschiedene offene Grids separat zu zählen. Man könnte eine Rubrik "Grids, die das Anschließen eigener Server oder das Kopieren/Aufspielen eigener OARs erlauben" zusammenfassen.

Begründung: Jeder schließt seinen Server an das Grid an, wo es ihm am besten gefällt. Entsprechend werden die Leute ihr Grid "excellent" finden, denn sonst würden sie ja umziehen ins "excellentere" Grid. Am Ende kommt eine Fan-Demo bei raus.
Zitieren
#9
Ist leider bei allen so auch bei bestimmten Contests wo man Votings abgibt. Die, die Gewinnen sind nie die besten, sondern die mit den meisten Freunden.
Zitieren
#10
Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, sagte mein Prof. immer. Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 259 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Exclamation Neue Angriffsform auf OpenSim-Grids? Jupiter Rowland 40 2.094 20.01.2024, 23:44
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Video Edmund Fitzgerald: das Schiff, das Unglück, der Song - das OpenSim-Machinima Jupiter Rowland 2 833 02.01.2023, 19:37
Letzter Beitrag: Anachron
  2022 OpenSim grids survey Anachron 0 539 13.11.2022, 10:18
Letzter Beitrag: Anachron
  opensim.guide Jana Tenk 5 7.278 08.06.2019, 19:34
Letzter Beitrag: Jana Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste