Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsmarkt in Dorenas World
#1
1. Doreanischer Weihnachtsmarkt!

Montach gehts endich los!! Dann gibts die offizielle Eröffnung des 1. Doreanischen Weihnachtsmarktes, und ich kann es kaum noch abwarten!!!
Wie, was, wo, die Infos folgen, aber vorab schon mal zwei winzisch Bilderchen, damit ihr seht, was euch, unter anderem, erwartet....

[Bild: wmrtk4.jpg]

[Bild: wmarkt5.jpg]
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Da werde ich vorbei Kommen und Kucken kommen,
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#3
sieht echt gut aus, da muss ich vorbei kommen Big Grin
Zitieren
#4
Komm wohl erst später mal gucken, bin z.z. nur mit nem Stick im Internet.
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#5
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. ich werde über das Wochenende noch ein paar Bilder posten. Heute habe ich viel RL,aber Sonntag gehört ja auch in die Rubrik "Wochenende".Wink
Zitieren
#6
Klasse Klara... Smile Ich glaub ein bis mehrere Besuche sind pflicht.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Hier noch mal ein paar Eindrücke.Wink

[Bild: markt.jpg]

[Bild: markt1.jpg]

[Bild: markt2.jpg]

[Bild: markt3.jpg]

[Bild: markt4.jpg]

[Bild: markt5.jpg]

[Bild: markt6.jpg]

[Bild: markt7.jpg]

[Bild: markt8.jpg]

[Bild: markt9.jpg]

[Bild: markt10.jpg]
Zitieren
#8
Bezaubernde Bilder, Dorena! Und unser Super-Tiger Keve Magic hat noch eine Super-Idee nach der anderen... lasst euch verzaubern :-)
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#9
Morgen, Montach, 25. 11. ist es soweit!
Der erste doreanische Weihnachtsmarkt wird eröffnet.
Wir treffen uns um 20.30 Uhr Nähe der Kirche zu einem Rundgang über den Markt, schauen unten die Stände an, probieren oben Keve Magics Fahrgeschäfte aus, und lassen den Abend dann im Gasthof Engel ausklingen.

[Bild: weihnachtstraum_001.jpg]

Taxi:

secondlife://dorenas-world.de:8002:Weihnachtstraum/165/194/22
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#10
Uhi freu mich schon riesig drauf. Smile
Gibts auch Glühwein und so?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.195 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Tomis World Tomi Balboa 2 4.561 01.04.2019, 20:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Westend in Dorenas World Dorena Verne 5 7.648 18.11.2018, 20:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Projekt "Weltreligionen" auf Dorenas World Dorena Verne 7 8.366 30.09.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Pharcide
Exclamation Gebrauchsanweisung für Dorenas World Klarabella Karamell 11 42.197 27.02.2017, 17:33
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste