Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slideshow-Generator
#1
Ich hab mal wieder was gefunden, was für Präsentationen von Events oder so recht praktisch ist: Den Bolide Slideshow Generator. Der erzeugt aus Bildern und Übergängen ein Video. Ideal für diejenigen, die kein Viedo drehen wollen oder (wie ich) zu blöd dazu sind. Die Handhabung ist ganz leicht: Einfach die Bilder laden, einsortieren und aus den vielen Übergangseffekten wählen. Wahlweise kann man auch noch Texte, Musik und Videos einfügen. Unten hab ich mal ein Demo gemacht, dazu hab ich keine 10 Minuten gebraucht.
Downzuloaden gibts das Teil hier (kostenlos natürlich).
Viel Spass :-)
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#2
das hast du echt super gemacht!!
ich glaub, das brauch ich mal.... das Ergebnis is beeindruckend!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Danke Bekkie,toller Tip.Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World Heightmap Generator Manfred Aabye 1 392 26.05.2023, 18:41
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Awesomebump : Map Generator -Open Source Moe McAlpine 0 4.861 05.12.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Moe McAlpine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste