Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gridübergreifende Messen
#1
Ich habe einen Traum: Ich träume, dass es möglich ist, auf gridübergreifenden Messen zu zeigen, was es mittlerweile alles gibt in der Open-Sim-Welt, an schicken Schuhen, tollen Frisuren, Klamotten, Möbeln, Pflanzen, Autos, Booten und und und.
Ich träume davon, dass für diese Messen ein Sponsor gewonnen wird, der eine Standalone für diese Messen betreibt, auf der es keine Einwohner gibt, die unabhängig ist von allen großen und kleinen Grids.
Ich träume davon, dass sich dort die Kreativen aller Grids in einem fröhlichen
Wettstreit frei von Grid-Interessen und Eifersüchteleien versammeln. Ein Grid, auf dem es keinen Verkauf geben wird, aber jeder kann dort gerne Landmarks zu seinen Läden auslegen.
Es wird eine Modemesse geben, es wird eine "Grid-Gartenschau" geben und eine Messe rund ums Wohnen....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
huhu Klarabella,

was ein schöner Traum .. fühle und sehe (*schließlich bin ich Hexe) das dieser Traum bestimmt wahr wird ..
Zitieren
#3
War das nicht schonmal mit der einen OpenSim Messe, wenn auch nicht wirklich frei der Fall? Im Grunde genommen müsste man sowas einfach mit weniger Großkotz machen. Smile
Zitieren
#4
Mit weniger Großkotz erreichst du leider nur die wenigsten Leute. Ich denke, kann gar net Großkotz genug sein....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
Ich fänd die Idee Klasse! Smile
Zitieren
#6
(22.12.2013, 22:53)Klarabella Karamell schrieb: Mit weniger Großkotz erreichst du leider nur die wenigsten Leute. Ich denke, kann gar net Großkotz genug sein....

Mit Großkotz meinte ich die Art wie das da geführt wurde, klar muss man gut Werbung machen und alles, aber es darf dann keine geben die sich besser fühlen. Wink
Zitieren
#7
Klara
Zitat:Ich träume davon, dass für diese Messen ein Sponsor gewonnen wird, der eine Standalone für diese Messen betreibt
Hm,..andere Ports,..mal überlegen ob wir noch Luft haben. Vorerst will ich nichts versprechen.Wink
Zitieren
#8
Nein. nein Dore, das sollte keiner der Gridbetreiber machen, weil das gibt gleich wieder böses Blut, das müsste eben jemand machen, der KEIN Grid betreibt. Ich glaub, sonst wird das nix....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#9
Hab leider keinen Server und denke mal ein Homie ist da ungeeignet. Wink
Ansich fände ich ein unabhängiges Messegelände aber echt klasse.

Andere frage, wie wäre es wenn mehrere Leute einen Server dafür zusammenschmeißen, dann müsste keiner die vollen kosten tragen...?
Zitieren
#10
Ich könnte meinen Server mal ja mal rausnehmen, bin z.Z. eh kaum da, und dafür zur Verfügung stellen. Dorena könnte den ja einrichten :-)
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste