Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gridübergreifende Messen
#11
Klara:
Zitat:Nein. nein Dore, das sollte keiner der Gridbetreiber machen, weil das gibt gleich wieder böses Blut, das müsste eben jemand machen, der KEIN Grid betreibt. Ich glaub, sonst wird das nix....
Ups,habe ich grad ned bedacht.BlushConfused

@Rebekka
Wenn du ihn echt nicht mehr brauchst,was ich schade finde,..einrichten würde ich ihn.Wink
Oder darf das dann auch keine Gridownerin?Big Grin
Zitieren
#12
Das ist eine super Idee. Das unterstütze ich gerne.

Tatkräftig mit bauen sowie auch gerne mit einer Spende wenn es um die finanzierung des Server geht.
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#13
Ich finde die Idee auch gut... Shy

Sozusagen eine Gridübergreifende Ausstellung wo man sich informieren kann und dann entscheiden, wo hops ich hin um mehr zu sehen... Man kann einem Newbie, egal in welchem Grid diese HG Adresse geben und er findet alles was das Herz begehrt und kommt gleichzeitig auch herum, und das im Hypergrid. So lernt er auch andere Grids kennen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#14
Das Problem bei einem solchen Projekt ist garantiert NICHT, einen Server dafür zu kriegen. Sondern jemanden zu finden, der den Server und das Projekt betreut, bei dem nicht zumindest eine Hälfte des Metaversums aufheult. Ich könnt auf Craft fragen, ich könnt auf Metro fragen, ich würd da überall mit offenen Armen empfangen, also darum gehts nicht.
Und ja, Dore, stell dir einfach nur mal das allgemeine Gekraisch vor, wenn du das machst, dein Gekraisch, wenn Metro das macht, kann ich mir schon mal lebhaft vorstellen.
Und wenn Metro das macht, macht keiner von OS mit und wenn OS das macht, macht keiner von Metro mit und so weiter und so fort....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#15
Hallo zusammen ;D

Ein GridOwnerIn könnte das vielleicht nicht, aber vielleicht ein Community Forum wie das Gridtalk.de ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
Oki,ich bin dann mal draußen. Bin ja nicht die einzige die sich etwas auskennt. Ihr macht das schon. Viel Erfolg.
Zitieren
#17
(23.12.2013, 12:13)Dorena Verne schrieb: Oki,ich bin dann mal draußen. Bin ja nicht die einzige die sich etwas auskennt. Ihr macht das schon. Viel Erfolg.

Och mensch Dore ..

Naja ich bin damit auch draussen, weil ich von der materie sogut wie null Ahnung habe .. wie manchmal feststellen musste ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#18
Bevor man über Server und Grid redet, müsste man eh erstma gucken, ob man Kreative verschiedener Grids zur Mitarbeit bewegen kann. Das wäre ein Job für jemand international einigermaßen Vernetzten, was ich definitiv nicht bin!
Ich halte es für komplett sinnlos, hier in blinden Aktionismus zu verfallen. Aber ich hab auf die Idee kein Patent, kann ja jeder machen wie er will. Und noch ne Autobahn bauen, und dann meckern, dass keiner drauf fährt.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#19
Ich glaube das Projekt ist jetzt schon gestorben, bevor es losging... Menno Leute könnt ihr nicht einmal ohne Mimosentum auskommen?
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#20
Ich verstehe das ganze nicht wie das ablaufen soll Klara. Vielleicht bin ich ja gerade die einzige Dumme gerade...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste