10.01.2014, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014, 21:09 von Mareta Dagostino.)
Ich kann Lys Aussage nur bestätigen. Vor ca. 3 Monaten machte ich Versuche eine Formel zu finden, die grobe Abschätzungen der Simulator-Belastung ermöglicht. Ich wollte so eine Art "Prim-Count" für Mesh ermitteln. Das brach ich dann ab, denn die Last ist unerheblich im Vergleich zu den Texturen und ggf. Scripten.
Ausnahme: Direkt aus dem Web geladene Meshes mit sechsstelligen Zahlen an Dreiecken, die nicht für Echtzeit-Spiele gedacht sind, brauchen große Ladezeiten entsprechend ihrer dann auch erheblichen Dateigrößen.
Ausnahme: Direkt aus dem Web geladene Meshes mit sechsstelligen Zahlen an Dreiecken, die nicht für Echtzeit-Spiele gedacht sind, brauchen große Ladezeiten entsprechend ihrer dann auch erheblichen Dateigrößen.