Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legales rüberholen von Objekten
#1
Zitat:In Kürze wird auch eine weitere, gewaltige Hürde fallen: der schwierige bzw. unmögliche Umzug der von den Usern gebauten Objekte aus dem Teen Grid heraus. Unser Provider TalentRaspel  wird sehr bald eine automatisierte, völlig legale Methode vorstellen, ganze Sims mitsamt den Objekten aus Second Life allgemein und auch aus dem Teen Grid schnell und preiswert nach OpenSimulator zu transferieren. Der Service funktioniert bereits perfekt und durchläuft noch einige letzte Tests. Sobald es soweit ist, werden wir an dieser Stelle exklusiv darüber berichten.

http://www.grid-gazette.de/index.php/site/teen_grid/

Da bin ich sehr gespannt drauf, wenn das wirklich legal und für alle sein sollte, Dazu noch sehr kostengünstig, dann werden wohl einige Sim Owner den Sprung nach Opensim vielleicht wagen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste