Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr. Wobbit
#11
Na da könnte ich ungeselliger Eigenbröseler doch glatt in Versuchung kommen! ;-)

Mal sehen ob RL mir nicht dazwischenkommt!

Doofe Frage ... wo ist "am PDT" Grid? Region?? ?????????????
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#12
"am PDT" ist eine amerikanische Zeitangabe (AM/PM) bzw.Zone (Pacific Daylight Time)

Grid: German Grid

Region: Folkcafe
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#13
Also heute ist echt viel los im FolkCafe wer jetzt nicht kommt findest keinen Platz mehr Big Grin

[Bild: Snapshot_003.png]

[Bild: Snapshot_005.png]

es wird voller und voller
Zitieren
#14
Jau, ein klasse Abend. Als dann auch noch die reisehunrigen Leute von der "Hypergrid Safari" eintrudelten, waren wir zwischenzeitlich bis zu 35 Besucher.Big Grin
Hat Spaß gemacht. Danke an Wolem für die großartige Musik und danke auch an den Gastgeber Edy.Smile

[Bild: wolmitt.jpg]

[Bild: wolmitt1.jpg]

[Bild: wolmitt2.jpg]

[Bild: wolmitt3.jpg]

[Bild: wolmitt4.jpg]

[Bild: wolmitt5.jpg]

[Bild: wolmitt6.jpg]

[Bild: wolmitt7.jpg]

[Bild: wolmitt8.jpg]

[Bild: wolmitt9.jpg]
Zitieren
#15
Freut mich echt, dass so viele da waren... So macht es am meisten Spass. Schade, dass ich nicht konnte.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Mr. Wobbit in Rock Anachron 5 4.579 19.07.2020, 12:11
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Mr. Wobbit plays the Blues Dorena Verne 2 5.897 19.01.2015, 12:15
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Wolem Wobbit - Blues Uwe Furse 1 5.064 02.01.2014, 12:15
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste