Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emerald ist tot
#1
Seit heute ist bekannt, das projekt Emerald Viewer ist am Ende.

http://blog.modularsystems.sl/2010/09/01/the-end/
Zitieren
#2
Ich finds schade um die ganze Arbeit die Dutzende von Leuten erbracht haben.
Emerald war immer mein Lieblingsviever in SL, weil er übersichtlich war.

Auch wenn ich immer wieder hörte, das die beta Version kagge war.. ich hatte keine Probleme mit dem Eme .. in SL

Zitieren
#3
Hallo Big Grin

Das ist wirklich heftig und weil ein Entwickler, der dazui noch der Chef vom ganzen war, einfach mal geprallt hat. Damit hat er nicht nur Opensim einen Bärendienst gemacht, sondern auch dem Sinn von Opensource. Hoffe das der Kerl kein Projekt mehr in die Hände beklommt.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
War ja zu erwarten, so wie es in letzter Zeit da zuging. Aber LGG macht ja weiter mit seinem Projekt, wenigstens ein Hoffnungsschimmer.
LG Reb
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste