Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erinnerung: Metro Konzert am 07.03.14 um 20:00 Uhr
#1
Ich bin diesen Freitag hier in der Metro als Teil meiner Metaverse Tour. Das Datum ist:

07. März, 20:00 Uhr MEZ

Grid: Metropolis
Region: *Metropolis*
Hypergrid: hypergrid.org:8002:*Metropolis*

Ich werd da hauptsächlich meine eigenen Songs spielen, die (bekanntermaßen) irgendwo zwischen den Cranberries und the Cure liegen, sowie einige klassische Folk-Songs und ein paar Covers von meinen Lieblingen (Amanda Palmer, The Boxer Rebellion). Wer sich da immer noch nix drunter vorstellen kann, der kann sich die Aufnahmen von vorherigen Konzerten anhören und dann entscheiden.

So wie ich's geplant habe wird das wohl ein gemischter Abend (bisschen deutsch, bisschen englisch). Natürlich ist der Eintritt frei, und die T-Shirts auch, es gibt also absolut keinen Grund, nicht zu kommen. Und wo wir gerade dabei sind, wer eine Kopie meiner Gitarre will, kann sich die inzwischen auch runterladen!

Das wär dann alles.
V
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren
#2
Klasse Abend,...danke an Vanish und dem Metro.Heart

[Bild: vanmetro.jpg]

[Bild: vanmetro1.jpg]

[Bild: vanmetro2.jpg]

[Bild: vanmetro3.jpg]

[Bild: vanmetro4.jpg]

[Bild: vanmetro5.jpg]

[Bild: vanmetro6.jpg]

[Bild: vanmetro7.jpg]
Zitieren
#3
Vielen Dank an alle, die da waren und besonders für die Snapshots. Ich hab ne kurze Zusammenfassung geschrieben, und die Songs sind auch bald hochgeladen.
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren
#4
@Vanish: Kannst du deine Mailadresse mal checken, hab heute ne Mal mit mir Fehlermeldung bekommen ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HG Safari und Live-Konzert in Artdestiny Loru Destiny 0 689 25.05.2022, 20:03
Letzter Beitrag: Loru Destiny
  Live Konzert von Moses Rae Loru Destiny 4 1.013 28.03.2022, 08:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Tribute Konzert *Die Ärzte* und *Illegal 2001* Sylvia Koeln 18 19.788 21.03.2016, 20:57
Letzter Beitrag: Der Prinz
  Tribute Konzert" Depech Mode" und Wolfsheim Dorena Verne 21 29.049 23.12.2015, 00:55
Letzter Beitrag: Arielle Delamerlibre
  22. 12. 2014 - Langlauf & Quiz auf Eiszauber im Metro LyAvain 0 3.508 20.12.2014, 14:04
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste