Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim Änderungen - 0.8.0
#41
(21.01.2014, 23:28)Uwe Furse schrieb: Danke, werte Ly, für die Info ...

Das Meeting fand auf Wright Plaza statt, die Bude ging wohl schon um 20:00 Uhr los.

Warum werden solche Termine nicht mal irgendwo ins Netz gestellt ?

Moin !

du das ist halt bei OpenSim so .. da sind Infos mangelware ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#42
Habe mitlerweile meine 3te OpenSim Version zum Download bereit gestellt.
Voreingestellt ist Metropolis Grid.
Nein diese Version ist keine umgebaute OsGrid Version.
Auch nicht die von Justin.
Das ist auch keine Vorab Version von Metropolis.

Hier der Link der Test Version Os0.80.3Metro28-1-14:
http://opensim-creations.com/2014/01/28/...n-testing/

mfg.
Manfred Aabye
Zitieren
#43
Hallo Manni ;D

Erstmal herzlich willkommen in unseren kleinen Forum ;D

Und danke für deine Links ;D

Hast du ein eigenen Git oder hast ein Rep bei Github ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#44
Hallo Manni ;D

Hab dein Paket unter Win7 64bit getestet, wenn ich meine Ip Adresse eingebe beim start setup, dann stürtzt das ganze ab. Allerdings stürtzt er nicht ab, wenn keine bzw. 0.0.0.0 drin steht.

Bisschen seltsam das ganze oder hat sich da was geändert ?

Nachtrag: Unter Ubuntu 12.04 klappts wunderbar, echt seltsam .. aber ich werde das ganze nochmal unter Windows testen ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#45
Erstmal willkommen bei Gridtalk,Manni.Smile
Bogus
Zitat:Hast du ein eigenen Git oder hast ein Rep bei Github ?
Das würde mich auch interessieren.
Zitieren
#46
Ob Lena schon direkten Zugang zum Git gibt, weiß ich nicht. Aber die täglichen Nachtbuilds für das Metro-Testgrid sind verfügbar.

Binaries gezippt: http://metrotest.hypergrid.org/downloads...-Versions/
passende Sourcen gezippt: http://metrotest.hypergrid.org/downloads/Source/

EDIT: Dort müssen natürlich in der GridCommon.ini und in der OpenSim.ini die Grideinstellungen passend fürs Zielgrid umgebogen werden. Manni hingegen schreibt in seinem Beitrag, dass seine Version weder aus dem Metro stammt noch von OpenSim. Muss jeder selber wissen, ob er sich traut das zu installieren......
Zitieren
#47
Ja er schreibt aber nicht, was er da geändert hat .. ich meinte eigentlich ob Manni selbst ein Git rep hat, nicht lena ..

Aber das mit der IP-Adresse ist schon bisschen seltam ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#48
Ich werde sie mal lokal testen. Für einen Einsatz im Grid fehlen mir aber die Referenzen und eine ausführliche Dokumentation der Änderungen im Vergleich zu den offiziellen Gits.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 216 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Exclamation Neue Angriffsform auf OpenSim-Grids? Jupiter Rowland 40 1.956 20.01.2024, 23:44
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Video Edmund Fitzgerald: das Schiff, das Unglück, der Song - das OpenSim-Machinima Jupiter Rowland 2 781 02.01.2023, 19:37
Letzter Beitrag: Anachron
  2022 OpenSim grids survey Anachron 0 518 13.11.2022, 10:18
Letzter Beitrag: Anachron
  opensim.guide Jana Tenk 5 7.246 08.06.2019, 19:34
Letzter Beitrag: Jana Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste