Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Gruppe Gridtalk eröffnet
#9
Ich hab auch einen FB Account, den hab ich mal eingerichtet für Cloudparty (hat sich ja nun entgültig erledigt), der liegt brach. Und Google+ hab ich zwar mal durch Youtube (als Google den Laden schluckte) auf's Auge gedrückt bekommen, den nutze ich aber auch in keinster Weise. Ich bin wie Mareta in einigen Foren unterwegs und gehöre wie sie auch zu der seltenen Spezies, die das Handy nur einschaltet, wenn es verabredet ist, oder ich meilenweit weg in fremden Städten unterwegs bin und mich mit jemandem verabredet hab. Bei mir ist es nicht der Kleiderschrank sondern die Schreibtischschublade, aber ansonsten ticken wir gleich. Big Grin

Ich finds ok, wenn im FB was parallel angekündigt wird. Vielleicht macht man den einen oder die andere neugierig. Und ich finde es beruhigend zu wissen, dass hier die meisten auch nix von den Benutzerinfosammelplattformen halten. Einige Foren haben diese Plattformen ja schon leergefegt. Leider!
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Facebook Gruppe Gridtalk eröffnet - von LyAvain - 10.03.2014, 02:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 482 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Neuer Supermoderator für GridTalk Bogus Curry 1 602 15.06.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 1.055 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 2.250 21.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 2 4.120 11.07.2020, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste