Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Gruppe Gridtalk eröffnet
#11
Diaspora läuft dezentral, das stimmt. Allerdings findet man sich, denn die Suchfunktion läuft übergreifend vom jeweiligen Pod. Würdest du "Catie Chiung" eingeben, würdest du mich auch mit Profilbild da finden. Ich hab auch ein paar Freunde jenseits des Pods wo ich präsent bin. Allerdings sind viele eben über Despora drin, weils halt einfach ist. Wink

Ich wollte damit vorher eigentlich nur sagen, dass ich nicht in Facebook bin und somit das ganze nicht nutzen würde. Ich denke auch dass ich da absolut nicht alleine mit bin.
Zitieren
#12
Aktuell gibt es 2 Gruppen. Einmal mit kleinen und großen T. Ist das sinnvoll ?

Gridtalk.de (12 Mitglieder)
https://www.facebook.com/groups/gridtalkde/

GridTalk.de (14 Mitglieder)
https://www.facebook.com/groups/612568665503398/


Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#13
Du das muss du Facebook fragen, das Ding ist, das bei dem einen GridTalk das Talk gross geschrieben ist und bei dem anderen nicht.

Ich denke, muss ich noch mit Dore bereden, das wir die Gruppe mit den meisten Members weiterführen werden ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Bogus:
Zitat:Ich denke, muss ich noch mit Dore bereden, das wir die Gruppe mit den meisten Members weiterführen werden ;D

Denke wie du sagst,die Gruppe mit den meisten Members.Wink
Zitieren
#15
Ok, hab die Gruppe mit den wenigsten members stillgelegt. Denke damit ist dieses Thema durch ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
Facebook ist vielleicht einfach nur die falsche Plattform, zumindest für mich...
Zitieren
#17
Wie sagt man so schön .. man kann es nicht allen recht machen ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#18
...nur dann soll man sich nicht darüber beschweren wenn keiner dort in der Gruppe präsent ist, ganz einfach.
Zitieren
#19
(01.04.2014, 13:48)Catie Chiung schrieb: ...nur dann soll man sich nicht darüber beschweren wenn keiner dort in der Gruppe präsent ist, ganz einfach.

Öh, verstehe nur bahnhof in moment, ich glaube du hast da was falsch verstanden. Auf Facebook gab es zwei Gridtalk Gruppen, davon hab wir nun die mit den meisten Mitglieder geschlossen.
Also da ist jede Menge los, der Edy Rau hat mich gestern morgen extra angeschrieben, nachdem ich ein altes Poster von einen Event erwischt habt, hab ich dann ihn gebeten das aktuelle zu posten. Nun ist das so das der Edy ab jetzt alle Events in der FB GRuppe posten wird.

Es ging ja nur darum die Events für die breitere Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Diskussionen extra, die werden immer noch hier in unseren Forum abgehalten.

Wir können und wollen nicht uns vor anderen Plattformen, und Facebook ist halt die meistgebrauchte Plattform für Events, verschliessen.

Denke damit sind alle Unklarheiten beseitig ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#20
Ah so wenns so ist... Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 415 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Neuer Supermoderator für GridTalk Bogus Curry 1 578 15.06.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 1.037 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 2.232 21.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 2 4.089 11.07.2020, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste