Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Gruppe Gridtalk eröffnet
#21
!!- Auf Facebook gab es zwei Gridtalk Gruppen, davon hab wir nun die mit den meisten Mitglieder geschlossen. -!!

OH ?? HuhHuh

!!- Ok, hab die Gruppe mit den wenigsten members stillgelegt. Denke damit ist dieses Thema durch -!!
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

1. April
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#22
Nun verstehe ich gar nichts mehr.HuhBlush
Zitieren
#23
Ist doch ganz einfach! Bogus fand zwei Gruppen zum gleichen Thema blöd und hat deshalb die mit den wenigsten Mitgliedern geschlossen. Catie fand Facebook blöd, also hat Bogus auch die zweite Gruppe mit den meisten Mitgliedern geschlossen. Deshalb werden die Diskussionen immer noch hier im Forum abgehalten.

Ist doch ganz einfach, oder? Big Grin *flücht* Angel
Zitieren
#24
öhm .. nein, es gibt immer noch ein GridTalk Gruppe auf Facebook ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#25
Ca 17:00 Uhr 12 User.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#26
Das sind 12 Gruppenmitglieder, keine aktuellen Online-User.

Eine andere Sache: Wenn die Gruppe als Werbung gedacht ist, warum ist die Seite der Gruppe dann nicht öffentlich lesbar? Gerade habe ich probiert draufzukommen, und bekam die Login-Maske von Facebook. Zur Kontrolle bei Spiegel online geht es. (Selber habe ich keinen Facebook-Account.)


Übrigens: Mein Beitrag oben "beide Gruppen gelöscht" war als Scherz gemeint, hoffentlich habe ich da keinen in die Irre geleitet.
Zitieren
#27
Hier die Adresse zu der offiziellen Gruppe Gridtalk auf FB ..

https://www.facebook.com/groups/gridtalkde/

K.a wie das ohne Anmeldung geht, vielleicht muss da was an FB bezahlen .. kein Plan ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#28
Das geht derzeit nicht ohne Anmeldung. Falls ihr eine "Seite" habt, kann man die so einstellen, dass sie auch ohne Account sichtbar ist. Das hatte ich gemacht, als ich mal 4 Monate Facebook getestet hatte, und ich hatte nichts an Facebook bezahlt. Ich hatte die Facebook-Seite nämlich in meine Homepage eingebunden, letzteres war allerdings was tricky und Facebook mag das nicht gerne.
Zitieren
#29
Ne ist ne normale Gruppe, ich muss mal schaun, vielleicht kann man das ganze als RSS-Feed einbinden ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Neuer Supermoderator für GridTalk Bogus Curry 1 556 15.06.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 1.021 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 2.224 21.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 2 4.072 11.07.2020, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste