Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Gruppe Gridtalk eröffnet
#21
!!- Auf Facebook gab es zwei Gridtalk Gruppen, davon hab wir nun die mit den meisten Mitglieder geschlossen. -!!

OH ?? HuhHuh

!!- Ok, hab die Gruppe mit den wenigsten members stillgelegt. Denke damit ist dieses Thema durch -!!
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

1. April
Achtung es folgt eine Signatur:
 
Zitieren
#22
Nun verstehe ich gar nichts mehr.HuhBlush
Zitieren
#23
Ist doch ganz einfach! Bogus fand zwei Gruppen zum gleichen Thema blöd und hat deshalb die mit den wenigsten Mitgliedern geschlossen. Catie fand Facebook blöd, also hat Bogus auch die zweite Gruppe mit den meisten Mitgliedern geschlossen. Deshalb werden die Diskussionen immer noch hier im Forum abgehalten.

Ist doch ganz einfach, oder? Big Grin *flücht* Angel
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren
#24
öhm .. nein, es gibt immer noch ein GridTalk Gruppe auf Facebook ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#25
Ca 17:00 Uhr 12 User.
Achtung es folgt eine Signatur:
 
Zitieren
#26
Das sind 12 Gruppenmitglieder, keine aktuellen Online-User.

Eine andere Sache: Wenn die Gruppe als Werbung gedacht ist, warum ist die Seite der Gruppe dann nicht öffentlich lesbar? Gerade habe ich probiert draufzukommen, und bekam die Login-Maske von Facebook. Zur Kontrolle bei Spiegel online geht es. (Selber habe ich keinen Facebook-Account.)


Übrigens: Mein Beitrag oben "beide Gruppen gelöscht" war als Scherz gemeint, hoffentlich habe ich da keinen in die Irre geleitet.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren
#27
Hier die Adresse zu der offiziellen Gruppe Gridtalk auf FB ..

https://www.facebook.com/groups/gridtalkde/

K.a wie das ohne Anmeldung geht, vielleicht muss da was an FB bezahlen .. kein Plan ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#28
Das geht derzeit nicht ohne Anmeldung. Falls ihr eine "Seite" habt, kann man die so einstellen, dass sie auch ohne Account sichtbar ist. Das hatte ich gemacht, als ich mal 4 Monate Facebook getestet hatte, und ich hatte nichts an Facebook bezahlt. Ich hatte die Facebook-Seite nämlich in meine Homepage eingebunden, letzteres war allerdings was tricky und Facebook mag das nicht gerne.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren
#29
Ne ist ne normale Gruppe, ich muss mal schaun, vielleicht kann man das ganze als RSS-Feed einbinden ...
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] DSVGO Datenschutzbestimmungen und ihre Folgen für GridTalk Bogus Curry 15 4.586 15.02.2019, 02:03
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [April, April] Im Juni schliessen sich die Pforten von GridTalk.de Bogus Curry 11 3.440 01.04.2018, 23:25
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Schlimme Mail, Bedrohung gegen Gridtalk Dorena Verne 10 3.289 23.02.2018, 17:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Einer Gruppe beitreten Bogus Curry 0 1.546 20.02.2017, 13:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Favicon für GridTalk Bogus Curry 8 5.613 04.02.2017, 02:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste