Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles in Butter?
#1
Seit drei Tagen kein einziger Post im Gridtalk. Hoffe euch allen geht es gut.
Lieben Gruß
DorenaWink
Zitieren
#2
schlechten menschen gehts immer gut ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Bin auch noch da.
Achtung es folgt eine Signatur:

Zitieren
#4
Hallo ihrs, gerne schreibe ich auch noch mal ein "Hallo" rein!

(Bin gerade im Debuggen und Testen auf Ubuntu, schaue aber täglich vorbei.)
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#5
Zur Zeit scheint es allgemein sehr ruhig zu sein ... aber bei uns wird auf mehreren Baustellen derzeit fleissig auf- und umgebaut. ;-)
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#6
<Finger heb> Bin auch da. Smile .. hab aber im Moment nix zu sagen. 1000 Baustellen und 0 Ergebnisse die von allgemeinen Interesse wären <sfz>
Zitieren
#7
*Piep*

Ja, bin auch grad am Basteln... Metro Geburtstagsregion (Darf noch nix verraten) und auf meiner Insel Kleinkram. SL frustriert mich grad etwas, OS dient als Entfrustung... Alles nix was man gross Publik machen kann.

Aber ich lebe noch. Und jetzt geh ich ins Bett, da mich meine Insel zum nächtlichen Backup Neustart rausgeschmissen hat. Sonst würd ich wohl durchbasteln bis morgen früh.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Huhu, lebe auch noch. Smile

Hätte nie gedacht dass die Zeit mal kommt, aber derzeit habe ich echt ein Tief was die Aktivität in OS angeht. Irgendwie ist der Spaß zurzeit was verlaufen.
Habe dann eben auch noch viel mehr in meinen RL-Leben als sonst. Eigentlich für mich richtig schön, nur das OpenSim etwas auf der Strecke bleibt. Sad
Ansonsten kann ich wenn ich online bin auch noch nicht viel sagen, weil eben viel Klüngelkrams (wie Überarbeitung meines Klamottenladens) mache, der auch leider sehr Zeitintensiv ist, bis man was zum zeigen hat.
Zitieren
#9
Schön,..freut mich das es euch gut geht.Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste