Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meshklamotten zum download
#1
beim umtriebigen Ferd Frederix gibts Mesh-Klamotten als dae-files zum Download. Ich hab die mal getestet, und echt für umme net schlecht! Leider ist es mir nicht wirklich gelungen, die Dinger in Blender zu öffnen. Entweder gabs Fehlermeldung oder putzige Ergebnisse... Falls ihr die uploaden solltet, ich bin zuerst fast verzweifelt, weil ich dachte, die Viecher lassen sich net rezzen. Die lassen sich rezzen, die sind nur winzischklein verschwindebus, wenn man die beim upload net mindestens um den Faktor 30 vergrößert.... Dann sieht man sie und kann eine Textur drüberbügeln. Teilweise hab ich einfach nur Stoff draufgeklatscht. Trotzdem ganz nett so. Die Alphas muss man auch selber machen. ... Fotos kommen gleich
[Bild: mesch_002_001.png]
[Bild: mesch_002_002.png]

[Bild: mesch_002_003.png]


geben gibts die Dinger da:

meshklamotten
Früher war alles bessa!

(da gabs noch Pest und Cholera für alle)

dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#2
Uhi sieht echt klasse aus, vorallen wenn man dass so in OS benutzen darf^^)

Mmm bissien neugierig macht es einen. Hast du einen Downloadlink? Smile
Zitieren
#3
http://www.free-lsl-scripts.com/Secondli...templates/

All Files (50 MB)
Achtung es folgt eine Signatur:

Zitieren
#4
Die hatte ich mir schon vor einigen Monaten gezogen, um zu sehen wie das Mesh dem Rigg zugeordnet ist (Gewichtung im Weight Paint Modus). Sie ließen sich einwandfrei in Blender importieren, waren aber auch dort sehr klein. Wahrscheinlich mit Maya gemacht. Sind Jedenfalls sehr professionell gefertigt. Konnte ich ne Menge von lernen Wink

Wenn du nur das Female- Zip gezogen hast, die Alphas, UV- Maps u. sogar Shaddow Maps werden dort separat zum Download angeboten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste