Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High Fidelity - the next Secondlife ?
Claro .. da biste nicht die einzige *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
So ich dürfte nun auch rein .. ins Hi-Fi *gg Aber ich frage mich wie ich das anstellen soll ... lol
Tschöö

Yeah, ist wohl 'ne Serie! Ich habe diese Nacht auch eine Einladung bekommen! Dann kann Ostern kommen... *freu* Smile
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Muss wohl, ich war heute morgen mal drinne. Noch ein wenig spärlich, aber von den Ansätzen her .. hmm .. siehst gar nicht schlecht aus. Obs aber SL das Wasser abgraben kann, weiss ich noch nicht. Ist aber ja noch ne frühe Alpha, daher ;D
Tschöö

YeahBig Grin

[Bild: hi.jpg]
Öh,.habe einen account und wie logge ich mich da nun ein??
BZW wo??
Du kriegste ne Mail mit einem Link zu dem Interface bzw. downloadlink. Leider nur für Windows und Mac, warum auch immer. Einloggen kannste dann über die Seite mit den Domains, einfach auf ein link klicken und dann sollte sich dein Interface sich öffnen ;D

[Bild: 6tsk9muteq3j.png]
Tschöö

Ah, danke Bogus, dann schauen wir mal.Wink
Diese Mail mit den Links sollte eigentlich nach dem Accounterstellung kommen, jedenfalls wars bei mir so.

Was ich mir aber frage, wie man da chatten soll, über IRC ist gut und schön, aber die meisten da, die IDLEN vor sich rum, heisst sind meist nicht am PC .. lol Und nicht erschrecken, die Avas da sehen aus wie vom Mars *gg
Tschöö

Crasht schon beim Start bei mir das Interface. Schade.Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste