Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High Fidelity - the next Secondlife ?
hmmm .. komisch, bei mir ging es ohne probleme, aber ist ja noch frühe alpha ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
So, nach einem Update des Interfaces funzte es.
Hier mal die ersten Eindrücke. Die Bilder kommen von drei verschiedenen Regionen. Brrr, grausiger Roboter-Avi,..na ja.Big Grin

[Bild: hifi1.jpg]

[Bild: hifi2.jpg]

[Bild: hifi3.jpg]

Doch noch alles sehr Alpha...Sleepy
So, habe nun einen anderen Ava,..brr schau ich grimmig*lach.
Eine Homelocation auf localhost habe ich nun auch. mal schauen ob ich eine Region mal über den Server laufen lasse.Wink

[Bild: hifiava.jpg]

[Bild: hifiava1.jpg]
WEr weiss an was du grade denkst *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Huhu,

Also schade, es scheint keine Chance zu geben da als Normalo rein zu kommen und sich das anzusehen, denn aus euren bisherigen Infos bekomme ich nichts raus:/

1. Wie bitte soll man das bei sich installieren es gibt nichts zum runterladen
2. Registrieren wie? wo? und was soll das, habe das so verstanden das es wie Opensim funktioniert, also installieren auf eigenen Rechner oder Server, also wofuer bitte registrieren, und selbst wenn, dann wo
3. Ist das nun son komerzmist der zwar open ist, aber letzlich muss du deine Daten und inhalte Fremden anvertrauen?

Soviel erstmal von mir, denn ich versteh nur Bahnoif Zoo, obwohl ich einen Teil nochmal gelesen habe, aber denke mal da einige nun reinkoennen wird doch einer mal ein bischen mehr erzaehlne als die Bilder aussagen, denn die sind ja schonmal gutSmile Habe mich da nie laenger mit aufgehalten, da eh nichts mehr kam, habe ich eh gedacht wieder sone EintagsfliegeSmile

Lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!!!

http://angels-world.selfhost.eu:8002
Hallo Ezry,

zur Zeit ist meine Grafikkarte in der Garantieschleife und ich bin mit Prozessorgrafik unterwegs, deshalb kann ich mit eigenen Inworld-Erfahrungen noch nicht dienen. Öffentlich zugänglich sind einige Youtube-Videos: https://www.youtube.com/watch?v=180oREeG...Pd16Zl0nEc

Ansonsten mit Account gibt es einen Viewer zum Download und einige Regionen sind bereits online. Auch ein Marketplace ist online, wobei dort in der Alpha noch alles für Lau zum Download bereit steht. Als Scriptsprache wird JavaScript eingesetzt, und verschiedene Beispielscripte sind im Marketplace. Auch ein Forum gibt es. Zur Zeit muss man für eigene Regionen selber einen Rechner zur Verfügung stellen, insofern ist das Konzept also dezentral. Die angebotenen Avatare sehen noch arg comicartig aus, aber in einer Alpha geht es ja erst mal eher um Machbarkeitsstudien als um finalen Content. Die Grafikengine arbeitet nicht mit Mesh, sondern mit Voxeln, bezüglich Creatortools weiß ich derzeit noch nichts.

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Huhu

Danke, das ist schonmal etwas, naja, ich warte dann mal die Berichte noch ab, wenn meine Sachen dort dann mir gehoeren, heisst auf meinem Rechner liegen kann es einem ja egal sein ob man sich registrieren muss, wenn es mal irwann soweit ist das Alpha nicht mehr alpha ist, schliesslich kann das auch dennoch klasse sein, eigener rechner eigener Content bleibt bei mir zuhause, dann ist das OK, sowas wie in SL tu ich mir nicht mehr an, denn dort habe ich schicke und teure Sachen, und nutzen kann ich sie nicht,ausser in SL, das brauch ich kein 2. MalWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!!!

http://angels-world.selfhost.eu:8002
(01.04.2015, 20:32)Mareta Dagostino schrieb: Hallo Ezry,

zur Zeit ist meine Grafikkarte in der Garantieschleife und ich bin mit Prozessorgrafik unterwegs, deshalb kann ich mit eigenen Inworld-Erfahrungen noch nicht dienen. Öffentlich zugänglich sind einige Youtube-Videos: https://www.youtube.com/watch?v=180oREeG...Pd16Zl0nEc

Ansonsten mit Account gibt es einen Viewer zum Download und einige Regionen sind bereits online. Auch ein Marketplace ist online, wobei dort in der Alpha noch alles für Lau zum Download bereit steht. Als Scriptsprache wird JavaScript eingesetzt, und verschiedene Beispielscripte sind im Marketplace. Auch ein Forum gibt es. Zur Zeit muss man für eigene Regionen selber einen Rechner zur Verfügung stellen, insofern ist das Konzept also dezentral. Die angebotenen Avatare sehen noch arg comicartig aus, aber in einer Alpha geht es ja erst mal eher um Machbarkeitsstudien als um finalen Content. Die Grafikengine arbeitet nicht mit Mesh, sondern mit Voxeln, bezüglich Creatortools weiß ich derzeit noch nichts.

Liebe Grüße,
Mareta
na, da tritt der Rosedale etwas dick auf.*lol
dauert noch ne weile,..bevor hifi wirklich eine alternative zu sl/os wird
klasse ist,.das ich von meiner localhost ohne konfiguration auf andere regionen hoppeln kann^^
So,.alle paar minuten kommt ein update raus...,.der irc-chat funzt auch ned wirklich..

[Bild: hi3.jpg]

[Bild: irc.jpg]
So sieht es aus,.wenn eine Region ned erreichbar ist,..hat was^^

[Bild: welt.jpg]

Zu früh,..Herr Rosedale. OpenSim ist als Alpha brauchbarer als ihr nêues Projekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste