Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas-World - Serverumzug
#21
Ach wird schon werden ;D

Drück auch alle Daumen ...

Meine Domains liegen bei einen Provider und zwar den wo ich auch mein Webspace hab, da brauch ich nur den ns server ändern und schwupps hab ich den auf den VSErver umgeleitet. ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#22
(09.04.2014, 22:02)Bogus Curry schrieb: Meine Domains liegen bei einen Provider und zwar den wo ich auch mein Webspace hab ...

Ja, das ist bei uns leider anders, wir haben die Domains von einem separaten Anbieter ...

Inzwischen ist die Domain von aussen nun korrekt zugeordnet, aber irgendwie hakt es noch bei einem DNS im Hause, der die Änderung nicht mitbekommen hat ... aber das Schwein werden wir auch noch töten Undecided

Nur nicht mehr heute - im Moment qualmt der Kopf und das Nervenkostüm ist angefressen - deshalb nehmen wir jetzt erstmal ne Mütze voll Schlaf.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#23
ja, irgend was ist immer ... beim Umzug ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#24
So, das Routing hat sich über Nacht vervollständigt.Wink
Das Grid ist somit wieder
ONLINE

Der andere Regionserver wird über die Tage auch Schritt für Schritt umziehen. Da dieses pro Instanz passiert,werdet ihr davon kaum was mitbekommen.Cool
Zitieren
#25
Glückwunsch
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#26
Wir waren wohl einfach zu ungeduldig, aber das Domainrouting hat auch extrem lange gedauert - da war Dorena so schnell mit den kritischen Arbeiten fertig und dann sitzt man da und wartet und wartet - das kann schon an den Nerven zerren Rolleyes
Na - hat ja dann doch noch alles supergut geklappt und insgesamt immernoch deutlich schneller als geplant Cool
Das werden wir dann morgen mit einem tierischen Rock-House Special feiern Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#27
Supi... Glückwunsch...

Auf lange und stabile Server Uptimes... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#28
Exclamation 
Nachtrag - WICHTIG
Bitte auf den Regionen nicht bauen, bis die Übertragung der Regionsserver abgeschlossen ist !
Es könnte sonst zum Verlust eurer mühsam erreichten Änderungen kommen, wenn die Region umzieht. Wir bemühen uns zwar, die Lücke zwischen Sicherung der Regionsdatenbank auf dem alten Server und Restart der Instanz auf dem neuen Server so kurz wie möglich zu halten, eine Lücke von bis zu einer Stunde kann aber nicht ausgeschlossen werden. - Wäre doch schade um eure Mühe ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#29
Auch von mir ein erleichtertes
Yippiiiieeeeeeeee
für den erfolgreichen Umzug.

* Sheera Khan verteilt eine Ladung Salz und Brot

Ciaooooo

Sheera
Zitieren
#30
Anachron:
Zitat:Bitte auf den Regionen nicht bauen, bis die Übertragung der Regionsserver abgeschlossen ist !

Die Übertragung ist abgeschlossen.Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 882 460.763 27.03.2024, 00:20
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 514 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.064 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.065 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste