Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn OpenSim langweilig wird...
#6
Ja das mit der Stabilität werden sie auch nicht in den Griff bekommen, wenn sie nur neue Features reinhauen.

Also richtig langeweile kommt bei mir eigentlich nie so richtig auf, wenn eine Sache ins Stockend kommt oder halt nicht mehr so intressant wird, gehe ich meist zu was anderem. Kommt vielleicht daher auch weil ich so gerne neue Sachen ausprobiere, so bin ich zum Beispiel ja zu Aurora-Sim gekommen ;D

Aber der Kernpunkt ist halt, das man vielleicht mehr Werbung machen sollte für Opensim und vielleicht versuchen sollte auch leute zu gewinnen, die gar nichts oder nur zum Teil mit Virtuellen Welten zutun haben. Das kann schon genügen, wenn man versucht die Virtuelle Welt in den Browser zu bringen, da gab es doch schon ein programm, weiss leider nicht mehr den Namen.

Na jedenfalls gibt es massig gute Projekte in die Richtung von 3D etc. auch wird es intressant sein, wie das mit der 3D Brille weiter gehen wird. ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn OpenSim langweilig wird... - von Bogus Curry - 08.04.2014, 16:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [erledigt] Meine Signatur wird plötzlich nicht mehr angezeigt DJ Luka 6 12.867 23.02.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Wink Werbung ist gut, zumal wenn es Deutsch ein Thema behandelt;-) Pixel Tomsen 4 10.394 24.03.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Pixel Tomsen
  Ein CMS System wird gesucht - drupal mit forum .... Bogus Curry 10 20.100 25.10.2010, 09:10
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  RE: Wifi: Webinterfaces für OpenSim 0.7 Bogus Curry 0 4.513 06.08.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste