Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das GridTalk wird 4 Jahre
#1
Hallo zusammen ;D

Das GridTalk wird in gut 1 MOnat 4 Jahre alt, wenn man bedenkt wie das Forum entstanden ist, dann finde ich das es erst recht ein Grund ist zu Feiern ;D Daher haben Dore und ich haben uns gedacht da ein kleine Party auszurichten.

Über die Einzelheiten werden wir euch hier dann in Einzelheiten informieren, ausser ihr habt Vorschläge für den Event ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Würde ja als Event-Ort die Gridtalk-Region vorschlagen,..oder was meint ihr?Smile
Zitieren
#3
Ja gute Idee. Blush
Caties Blauer Kuppelbau ist auch ein Guter Ort zum Feiern. SmileSmile
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#4
Finde ich gut die Idee... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Dito! Smile … Ich kann bei solchen Veranstaltungen aber leider erst zur Spät- <grmpf> .. Nacht-/Frühschicht aufschlagen Undecided
Zitieren
#6
Also mir schwebt als Termin das 1 oder 2 WE nach dem 10 Juni vor. Anfang des Events würde ich sagen 20:30 Uhr. Bisher wird es wohl so sein, das meiner einer die Musi da macht *gg

Ausser .. aber das verrate ich nicht ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 215 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
Music Jetzt wird auf Festivalmaßstab gebrötzt... Jupiter Rowland 0 655 25.08.2023, 22:38
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Lieutenant Uhura wird ihre letzte Ruhestätte in den Sternen finden. Xenos Yifu 0 579 26.08.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.393 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.152 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste