Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim 0.8rc1 freigegeben
#11
Jo, ich auch... Bin ja durch Akira dicht dran... Die beiden (Aki und Freaky) quasseln ja viel zusammen und tauschen sich aus.
Freaky turnt Freitags meist auch bei Doro rum. Da kann man ihn dann direkt ansprechen.

Bisher sind die ersten Tests vielversprechend. Mal gucken was da auf lange Sicht draus wird. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#12
DAs hört sich ja gut an .. Von WhiteCore Sim gibt es auch nun ne öffentliche Release, Mehr sage ich aber nicht dazu, weil es zu off topic hier dann wird.

Aber Amba werde ich mri anschaun, bin gespannt was da anders ist ..

Wenn ich mal ne ganz kleine Prognose abgehen würde, dann sage ich das WC 1.0 mit HG so Ende des Jahres erscheinen wird ..

Wegen dem ganzen gefummel von Opensim und auch weil bei Aurora eh ncihts mehr kommen wird, denke ich mal. Ist meine Motivation irgendwie den letzten Monaten echt geschwunden, auch weil ich eine süsse Maus kennen gelernt hab *gg

Aber mit Amba, da könnte meine Motivation ja wieder steigen ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
Danke Ly für die Erklärungen, da brauche ich dann ja nicht mehr...

EDIT: Für weiteren Talk über Arriba habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht:
http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=1260
Zitieren
#14
Gute Idee... Dann gehört dieser Fräd wieder der 0.8.0 rc1...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 223 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.259 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 956 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.466 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  opensim und corona - chance für opensim ? Bogus Curry 19 11.945 02.05.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste