Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arriba: Munteres drauf los Testen
(11.05.2014, 22:37)Freaky Tech schrieb: Es kann sein, dass es nicht korrekt deaktiviert werden kann, da es bisher noch nie in der Form betrieben wurde.
Genau, das Problem scheint am deaktivieren zu hängen was aber halb so wild ist, scheinbar wird nur gecheckt ob die entsprechende dll im Verzeichnis ist, wenn man sie rausnimmt dann läuft alles normal.
@Freaky: Kann man den Watchdog deaktiveren ? Und vielleicht diese vielzahl von Infos beim Start ein wenig reduzieren, vielleicht so wie bei WhiteCore-Sim ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
@ Mike
Willkommen bei uns im Gridtalk.Smile

Stimmt, auf die Profile habe ich bei meinen Tests noch nicht geachtet. Der Versuch sie zu aktivieren scheiterte im Standalone-Modus.
Auch von mir ein ganz dolles Willkommen Mike. Smile

Vielleicht liegt das mit den Profilen ja an SQlite. Vielleicht sollte man da dann doch mal das ganze mit MYSQL oder MariaDB ausprobieren. Undecided
Schau ,mal Catie^^:
(10.05.2014, 11:41)Dorena Verne schrieb: habe sie mal lokal mit der mariaDB als standalone laufen lassen. Bisher keine Auffälligkeiten, weder positive noch negative.Cool
Wenn das Projekt weiter fortgeschritten ist, werde ich eine Art FAQ anlegen. Also mit den wichtigsten Fragen und dann auch gleich die Antworten dazu. Was meint ihr dazu ?
Tschöö

Klasse Idee, finde ich.Wink
Ne gute Idee... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Fein .. ich dachte mir das so .. im ersten Posting wird das Inhaltverzeichnis erstellt und dann halt pro Frage dann ein Posting, so kann man schön nach der Frage suchen bzw. man braucht einfach nur drauf klicken und es lässt super pflegen von meheren Leuten ;D
Tschöö

Macht Sinn

(12.05.2014, 04:13)Bogus Curry schrieb: @Freaky: Kann man den Watchdog deaktiveren ? Und vielleicht diese vielzahl von Infos beim Start ein wenig reduzieren, vielleicht so wie bei WhiteCore-Sim ;D

Der Watchdog ist nicht so leicht abzuschalten. Allerdings sollten hier die Änderungen auch die Meldung immer mehr reduzieren, da vieles durch gegenseitiges Blockieren ausgelöst worden ist.

Das mit dem Logging kommt erst später. Da muss ich wirklich mal nachschauen, da es ja zum Teil doch einiges ins Log schreibt.

(12.05.2014, 10:11)Catie Chiung schrieb: Auch von mir ein ganz dolles Willkommen Mike. Smile

Vielleicht liegt das mit den Profilen ja an SQlite. Vielleicht sollte man da dann doch mal das ganze mit MYSQL oder MariaDB ausprobieren. Undecided

Ja, das stimmt. Aktuell sind die Profile nicht bei SQLite unterstützt.
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell) Mareta Dagostino 74 37.371 05.10.2017, 00:39
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Mesh-Problem Arriba Dorena Verne 11 1.064 06.08.2017, 08:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 39 10.463 21.02.2017, 23:39
  "Arriba-Minigrid" (Windows) Dorena Verne 82 47.248 18.02.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Umzug von Opensim nach Arriba Pharcide 3 1.293 14.08.2016, 15:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste