Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arriba: Munteres drauf los Testen
EDIT: Blöder Seitenumbruch, diese Meldungen tauchen bei meiner Testversion auf, siehe den Beitrag davor! Es handet sich nicht um Freakys Arriba!

Der Vollständigkeit halber die erwähnten Meldungen, auch wenn ich mir zur Zeit keinen Reim draus machen kann...

Code:
[LLCLIENTVIEW]: Caught exception while processing OpenMetaverse.Packets.CompleteAgentMovementPacket for Malee Sanya, Object reference not set to an instance of an object   at OpenMetaverse.Packets.AvatarAppearancePacket.get_Length () <0x46e89790 + 0x00112> in <filename unknown>:0
 at OpenSim.Region.ClientStack.LindenUDP.LLClientView.OutPacket (OpenMetaverse.Packets.Packet packet, ThrottleOutPacketType throttlePacketType) <0x40532370 + 0x00035> in <filename unknown>:0
 at OpenSim.Region.ClientStack.LindenUDP.LLClientView.SendAppearance (UUID agentID, System.Byte[] visualParams, System.Byte[] textureEntry) <0x46e893b0 + 0x001f7> in <filename unknown>:0
 at OpenSim.Region.Framework.Scenes.ScenePresence.SendAppearanceToAgent (OpenSim.Region.Framework.Scenes.ScenePresence avatar) <0x46e892e0 + 0x00095> in <filename unknown>:0
 at OpenSim.Region.Framework.Scenes.ScenePresence.ValidateAndSendAppearanceAndAgentData () <0x46e88340 + 0x000df> in <filename unknown>:0
 at OpenSim.Region.Framework.Scenes.ScenePresence.CompleteMovement (IClientAPI client, Boolean openChildAgents) <0x46e3b380 + 0x006af> in <filename unknown>:0   at (wrapper delegate-invoke) System.Action`2[OpenSim.Framework.IClientAPI,System.Boolean]:invoke_void_T1_T2 (OpenSim.Framework.IClientAPI,bool)
 at OpenSim.Region.ClientStack.LindenUDP.LLClientView.HandleCompleteAgentMovement (IClientAPI sender, OpenMetaverse.Packets.Packet Pack) <0x46e3b210 + 0x0002f> in <filename unknown>:0
 at OpenSim.Region.ClientStack.LindenUDP.LLClientView.ProcessSpecificPacketAsync (System.Object state) <0x40544b90 + 0x00075> in <filename unknown>:0
Beim Teleport.

Code:
16:52:07 - [SCENEGRAPH]: Error in Ko San Ti: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an objectat sip:confctl-4919728@osp.vivox
16:51:07 - [SCENEGRAPH]: Error in Ko San Ti: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an objectd-0c717ae93458&auth_token=...
16:52:07 - [SCENEGRAPH]: Error in Ko San Ti: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an objectat sip:confctl-4919728@osp.vivox
16:53:07 - [SCENEGRAPH]: Error in Ko San Ti: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an objecti:Ko San Ti": parent channel id...
16:54:07 - [SCENEGRAPH]: Error in Ko San Ti: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an objecto San Ti": Parcel "Thai Strand...
Beim Anklicken eines Videoscreens. Voice funktioniert übrigens, außerdem weiß ich keinen Zusammenhang zwischen Voice und Videoscreens.

Code:
[BASE HTTP SERVER]: HandleRequest() threw exception System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: The given key was not present in the dictionary.  at System.Collections.Generic.Dictionary`2[TKey,TValue].get_Item (System.Collections.Generic.TKey key) <0x405183c0 + 0x000a3> in <filename unknown>:0
 at ThreadedClasses.RwLockedBiDiMappingDictionary`2[TKey1,TKey2].get_Item (ThreadedClasses.TKey1 key) <0x46f13900 + 0x00068> in <filename unknown>:0
 at OpenSim.Region.CoreModules.World.Media.Moap.MoapModule.HandleObjectMediaNavigateMessage (System.String request, System.String path, System.String param, IOSHttpRequest httpRequest, IOSHttpResponse httpResponse) <0x46f133d0 + 0x001cf> in <filename unknown>:0
 at OpenSim.Framework.Servers.HttpServer.RestStreamHandler.ProcessRequest (System.String path, System.IO.Stream request, IOSHttpRequest httpRequest, IOSHttpResponse httpResponse) <0x40538c90 + 0x000bf> in <filename unknown>:0
 at OpenSim.Framework.Servers.HttpServer.BaseStreamHandler.Handle (System.String path, System.IO.Stream request, IOSHttpRequest httpRequest, IOSHttpResponse httpResponse) <0x404b89e0 + 0x00143> in <filename unknown>:0
 at OpenSim.Framework.Servers.HttpServer.BaseHttpServer.HandleRequest (OpenSim.Framework.Servers.HttpServer.OSHttpRequest request, OpenSim.Framework.Servers.HttpServer.OSHttpResponse response) <0x404b68c0 + 0x004b0> in <filename unknown>:0
Dito beim Hantieren mit Videoscreens.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Klasse Arbeit, Hut ab Mareta. Smile 

Ich werde die Tage das ganze mal unter Win testen.
Hallo Mareta ;D

Erstmal danke für Mühe ;D Also entpacken geht unter Windows ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Mareta Dagostino
Die Fehlermeldungen kommen wahrscheinlich durch das libopenmetaverse Update bei dir.

Ich habe erstmal nur den mono >4.0 Patch integriert.

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
[-] The following 1 user says Thank You to Freaky Tech for this post:
  • Mareta Dagostino
Neues Testobjekt!

==> OpenSimArriba_Test_c966c3_16-05-16 <==
(Bitte jetzt ggf. mit der veröffentlichten Normalversion testen...)

(Wer das Testobjekt von gestern bereits installiert hat, kann die neuen Dateien einfach über die vorhandene Installation drüber kopieren. Eine "saubere" Neuinstallation ist in diesem Fall nicht nötig, nur laufen sollte OpenSim nicht gerade während der Kopieraktion.)

Wie Freaky schon schrieb, hat er die Anpassungen für Mono > 4.0 bereits in die Arriba übernommen. Gestern Abend zeigten sich auf Ao Luk Yon doch einige unschöne Effekte, die mit der neuen OpenMetaverse-Lib zusammenhingen. Die neuen Mono-Addins haben wohl keine neuen Features, die die Arriba benutzt.

Entsprechend habe ich ein neues Testobjekt gemacht, nun wieder mit den Versionen von OpenMetaverse-Libs und Mono-Addins aus der originalen Arriba.

Offen ist noch eine mögliche Übernahme der aktualisierten BulletSim.

Interessante Testfälle also noch:
=> Wie fühlt sich die neue BulletSim an, lohnt der Umstieg?
=> Laufen meine Binaries mit Mono < 4.0? Ich werde die "OpenSimArriba_Metro" Pakete auf meiner Webseite ja mit dem neuen Mono 4.2.x compilieren.
=> Laufen meine Binaries mit Windows?

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mesh-Problem Arriba Dorena Verne 11 535 06.08.2017, 08:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell) Mareta Dagostino 73 33.915 18.07.2017, 19:38
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 39 8.731 21.02.2017, 23:39
  "Arriba-Minigrid" (Windows) Dorena Verne 82 42.968 18.02.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Umzug von Opensim nach Arriba Pharcide 3 1.023 14.08.2016, 15:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste