Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mike ist da
#1
Huhu,
ich stell mich auch mal rasch vor, da es irgendwie zum guten Ton gehört. Früher war ich mal in SecondLife unterwegs und habe hier und da ein paar Sims "unsicher" gemacht, leider sind viele in meiner FL off und so manche Region auf der ich mich tummelte existiert längst nicht mehr. Ganz offen gestanden will ich da auch die Preise nicht mehr zahlen und suchte nach neuen Wegen. So bin ich dann, wie soll es auch anders sein, bei Opensimulator gelandet und betreibe meine eigene kleine Standalone im Hypergrid.

Der Name runty heißt auf deutsch klein und soll ausdrücken was ich künftig vorhabe, ein kleines unabhängiges Projekt was "gesund" und den Anforderungen entsprechend wachsen soll oder anders ausgedrückt: Was nützen 50 leere Regionen und ein dicker Server wenn sie ungenutzt laufen? Nichts. Eben. Wink Ich werde locker für mich lang hin bauen und basteln und nebenbei via HG bei anderen vorbeisehen

Das wars erstmal von meiner Seite, euch noch einen schönen Mittwoch und vielleicht sieht man sich mal hier und dort Smile
Zitieren
#2
Schöne Vorstellung,Mike.Smile
Ich freue mich, das du den Weg zu uns nach "Gridtalk" gefunden hast.Shy
Zitieren
#3
Hallo Mike,

auch wenn wir uns schon in anderen Threads gelesen haben, wünsche ich Dir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle. Smile

(Was die Bebauung betrifft, geht es mir ähnlich. Manchmal überkommt es mich, selten ist dann mal was dabei, das ich stehen lasse, meistens steht mein Land als halbfertige Bastelruine rum.)

Liebe Grüße,
Michela
Zitieren
#4
Auch von mir ein Willkommen hier. Der Weg ist das Ziel und wenn ich das wegen mangelndem Ehrgeiz und zu großer Ungeduld wohl niemals schaffe, ein Meisterwerk zu erschaffen, erfreue ich mich an meinen Werkelein und überlass die "großen Dinge" gern den Großen und freue mich über die Hilfen und Anregungen in diesem Forum. Schön, dass du da bist!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
Hallo Mike ;D

Auch von mir ein Herzlich Willkommen in unseren kleinen Forum ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Auch von mir ein ganz dolles Willkommen Mike. Smile
Werde mir die Region mal ansehen^^)
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen hier... Smile

Ja, da halte ich es wie Du... Lieber 1-2 schön bebaute Regionen als eine riesige Regionswüste wo nix drauf ist. Gute Einstellung.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Danke für das freundliche Willkommen hier im Forum Smile
Zitieren
#9
(15.05.2014, 09:09)Mike Runty schrieb: Danke für das freundliche Willkommen hier im Forum Smile

Hättest nicht gedacht, gell ? nein, also wir sind allesamt sehr nette Leute hier ;D Kappeln uns ab und zu mal, aber muss auch mal sein ;D

Ausserdem, bei den vielen neuen Usern, ist wohl endlich klar, das das Anmelden bei uns doch nicht sooo schwer ist, wie manche behaupten *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Na klar habe ich auf eine freundliche Aufnahme gehofft, wieso auch nicht, schließlich sitzen wir alle mehr oder weniger im gleichen Boot und paddeln damit von SIM zu SIM im virtuellen Meer Big Grin

Eine gute Diskussion bringt meist gute Ergebnisse hervor, das man sich insbesondere bei den wichtigeren Themen nicht in den Armen liegt und "Give Peace a chance" gemeinsam vor sich her singt ist doch vollkommen logisch Wink Solange man eine gewisse Basis die aus Argumenten wie auch Fakten besteht, nicht verlässt ist doch auch nichts einzuwenden, nur persönlich sollte man niemanden angreifen dann gerät es aus dem Ruder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste