Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey, hier kommt Alex...
#1
Neu im Grid,
Primschubser,
planloser Bastler samt klamottenbastelndem Anhang,
grüßt hier mal in die Runde.
Verantwortlich bin ich für das was ich sage und schreibe,
nicht für das was Ihr versteht.
Zitieren
#2
Willkommen Alex
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#3
Willkommen bei uns im "Gridtalk", Alex.Smile
Zitieren
#4
Willkommen... Natürlich auch dein klamottenbastelnder Anhang. Smile

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Hey Willkommen in der Runde Smile
Zitieren
#6
Danke, Danke,

Wir hoffen unseren Shop die nächsten Tage offiziell eröffnen zu können, unseren Teil dazu bei zu tragen die Pixelwelt etwas bunter zu gestalten.
Das Inselchen ist soweit fast fertig , der Shop fast zur gänze gefüllt, nur die anhängenden Inselchen brauchen noch etwas die Gestalterische Hand und Aufmerksamkeit, aber alles wird....
Verantwortlich bin ich für das was ich sage und schreibe,
nicht für das was Ihr versteht.
Zitieren
#7
Na, da freu ich mich doch schon mal auf neue feine Sachen!
Willkommen Alex und Anhang :-)
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#8
Uhi einige neue bisher, ist ja echt klasse. Smile
Von mir auch ein ganz dolles Willkommen Alex^^)
Zitieren
#9
Sekt und Häppchen, da wird sich sicher was einrichten lassen.
Angepeilt war ja letztes WE diesen Monats. Dagegen sprechen allerdings die zu erwartenden Promille Werte, denn da ist bei uns im Ort riesenrambazamba vom Donnerstag bis Sonntag.
Was dann bedeutet 31.05. wird offiziell eröffnet.
Huch... Das sollte ich eventüdel auch mit Frauchen kommunizieren, das sie auch weiss wie lange Zeit sie noch hat.

Mit Spike um die Pixel ziehen ist schon lustig, macht ne Menge Freude, im OpenGrid sind wir ja neu (Kai und Seya Devin haben uns in den OpenGrid genötigt ) und von daher bin ich um so erfreuter gleich am ersten Tag in Metro auch noch Spike getroffen zu haben.
Verantwortlich bin ich für das was ich sage und schreibe,
nicht für das was Ihr versteht.
Zitieren
#10
Oha oha ein neuer Shop das muss ich mir natürlich gleich mal auf mein Zettelchen schreiben, Sekt und Häppchen gibts auch noch Big Grin

Schön das ihr her gefunden habt und viel Erfolg mit eurem Shop, wenn du mit deinem Frauchen kommuniziert hast wäre es schön wenn hier noch eine HyperGrid Adresse und der genaue Zeitpunkt bekannt gegeben wird, so das hier auch ja kein Häppchen Big Grin verpasst wird Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huhu ich bin jetzt auch hier Cheryl Furse 5 753 02.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Ich bin (Commander) Shepard und dies ist mein Lieblings OS forum hier im Internet Shepard 9 4.560 03.01.2021, 19:37
Letzter Beitrag: Anachron
  So, jetzt bin ich auch endlich hier... Jupiter Rowland 2 4.529 14.06.2020, 07:07
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Bin "neu" hier :-) brenner23 1 5.403 27.02.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Servex Congrejo
  Wink ich bin hier;-) Ragulichen Ragu 5 7.061 09.02.2019, 20:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste