Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Region verkleinert, aber kein reload von der Map
#1
Question 
Hallo zusammen ;D

Hab eine Region von 1024x1024 auf 512x512 verkleinert, aber auf der Map sieht man es nicht, da ist kein reload vorgenommen worden.

Naja, ist wohl nicht weiter tragisch, steht ja noch nichts drauf *gg Aber würde mich trotzdem intressieren, ob das ein Bug ist oder was man da machen kann ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
RegionUUID Ändern.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#3
hat nicht geklappt, hier gehts zum UUID generator

http://www.famkruithof.net/uuid/uuidgen
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Arriba-Minigrid" Shop-Region-Projekt Dorena Verne 4 9.714 21.01.2018, 17:01
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Problem mit dem Löschen von einer Region Bogus Curry 12 27.271 12.10.2014, 04:57
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Fehlermeldung beim einloggen auf Region Bogus Curry 7 20.621 20.09.2014, 05:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [GEFIXT] Kein einloggen mehr möglich nach dem letzten Update Bogus Curry 14 24.452 26.07.2014, 19:56
Letzter Beitrag: LyAvain
  Problem mit tpen von einer Region zu anderen im HG Bogus Curry 19 37.124 08.07.2014, 11:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste