Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht Spike eigentlich so?
Hallo Freunde,
ich habe mich sehr gefreut darüber, das so viele Gratulanten gekommen sind. Einige wissen, das ich es ja mit der Astronomie habe und daher kenne ich ein Wort nachdem ein Teleskop benannt wurde, dass Overwhelmingly Large Telescope, und so möchte ich auch meine Freude beschreiben, sie war Overwhelmingly.


Ich bedanke mich bei allen Garatulenten in alphabetischer Reihenfolge:
Aine Caoimhe, AK Randall, Akira Sonoda, Alexandra Kätzchen Seya, Alira Vigrid, Anachron Young, Arielle Delamerlibre, Avia Bonne, Bertid Bauer, Bogus Curry, Brigitte Picklaps, Cami Frechnase, Carlos Loff, Cherry Manga, Chris Ducky Lynch, Claudia Seyffarth, Dieter Janssen, Digital U, Dina Twisterling, Dorena Verne, Eryn Galen, Freaky Tech, Giovanna Silvestri‎, Gudrun Limbertz, Han Held, Henni Ehm‎, Henri John, Horst Schmidt, Isis Ophelia, Johakon Hartkorn‎, Joseph Zazulak, Josephina Resident‎, Kenwood Kish‎, Kjs Yip, Leo Kottke, Lika Lin, Loru Destiny, Loru Destiny‎, Lorys Lane‎, Luka Lin, LyAvain Swansong, Magnuz Binder, Malon Wyngard, Mareen Gelewski‎, Mareta Dagostino (Malee Sanya), Maria Luisa Faccin, Michael Fijal, Minethere Always, Neo Cortex, Ni Lemon, Ramona Widmer‎, Rebecka Alder, Regina Ichimomo Neumann‎, Richard de Haan‎, Rolf Högemann, Sandy Lee, Sanni Fe‎, Serene Jewell, Sinaa Clary, Siobhan Muir, Smaragd Bailey, Snowie Haiku, Sunbeam Magic, Sylvia Elisabeth, Terry Bond‎, Thirza Ember, Thorsten Küper, Tiara McDonnell‎, Victor Clary
Vivienne Clary.


Es waren insgesamt 70 Gratulanten und im RL kamen natürlich noch viele Freunde und die Familie dazu, ich war ziemlich aus dem Häuschen, ehrlich… wow…. So etwas habe ich noch nicht erlebt…
Vielen Dank dafür.


Da sich mein Geburtstag so rein zufällig mit dem von meinem Avatar deckt und Spike Sol auch noch 2 Schwestern hat, nämlich Hilda Sonnenstern und Dhiana Seva, und außerdem der Weltraumbahnhof auch noch Geburtstag hatte, denke ich, sollten wir das kommenden Freitag mal schön feiern….


Am Freitag, den 15 April, ab 20 Uhr wird DJ Der Prinz den Krater für die erste Eruption sorgen.


Um 21 Uhr werde ich ein paar Worte erzählen, kleine Rede halten, Danke sagen und etwas über den Weltraumbahnhof erzählen. Ich habe nämlich die Log-Dateien analysiert und das war auch für mich recht überraschend, was dabei herausgekommen ist. Ich denke das wird etwa 15 Minuten oder so in Anspruch nehmen und ziemlich spannend werden.


Anschließend wird DJ Der Prinz zur 2ten Vulkaneruption aufrufen.


Ab 23 Uhr wird Djane Arielle Delermerlibre bis zum Morgengrauen die Lava zum überkochen bringen.


So zunächst einmal der Plan….


Ich würde mich freuen wenn ihr alle kommen würdet….


Also bis spätestens Freitag…..


Spike Sol

   
[-] The following 6 users say Thank You to Spike Sol for this post:
  • Alira Vigrid, Dorena Verne, Klarabella Karamell, LyAvain, Smaragd Bailey, Vivienne Clary
Zitieren
und wooo sind die roten Haare?
Schööön dich hier wiedermal zu lesen.... freu mich auf die Party
Grüße Alira
Zitieren
Wenn es nicht ein Freitag wäre, käme ich sicher gerne vorbei. Wünsche dir und allen trotzdem auf jeden Fall eine schöne Party. Wink
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron
Zitieren
(12.04.2016, 10:35)Dorena Verne schrieb: Wenn es nicht ein Freitag wäre, käme ich sicher gerne vorbei. Wünsche dir und allen trotzdem auf jeden Fall eine schöne Party. Wink

Ja - Freitag ist schlecht, da muss ich ja das Rock-House rocken ... da kann ich leider nicht. Sad
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
Ich gratulier mal schnell nachträglich!
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste